Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?

  • Was sagt ihr könnt ihr mir was Besseres Empfehlen als ich zusammen gestellt hab. Hab alles so gut wie möglich zusammen gestellt ich möchte aber kein AMD zeugs drin haben also schalgt mir bitte auch nix von AMD vor... Bin nach der Bestenliste von Chip.de gegangen Hab somit auch den besten I5 genommen aber ohne Overclocking da ich das Unnötig finde etc. Würde jetzt gern eure Meinung und Vorschläge hören. Und ist der Preis OK?

    Der CPU Taktet mit 3,5GHz und ist laut chip der Beste I5 natürlich sind die I7 ein wenig besser aber naja ich such kein High-End sondern er so Mid anfang High - End PC.
    Grafikkarte nehme ich auch mit 4GB da manche spiele sowas anfordern natürlich von Twinfrozr Gaming da er sehr gut kühlt und hoch genug taktet und overclockt werden kann.
    8GB DDR3 sollten reichen.
    Ein Kühler der kühlen sollte keine Erfahrung.
    Mainboard auch so ein ausreichendes hauptsache HDMI ^^
    Das schönste Thermaltake Gehäuse :3
    1TB HDD SSD kauf ich sepperat...
    Ein einfaches Laufwerk scheiß auf Blue Ray ^^
    Und ne Sharkoon Laser Gaming Maus mit 6300 DPI
    Und ein Crosair Netzteil mit 650W was ausreichen sollte. *pfeil*

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!