Autohaus + Userdata

  • Hallo Leute :)

    Ich leite einen bekannten Vio Light Server (habe ihn vor 1 Woche übernommen). Dort haben wir leider 2 grosse Probleme, seit dem er auf 1.1 ist. Das 1. Problem ist, dass man keine Autos kaufen kann. Wenn man z.B. in Wangcars geht und ein Auto kaufen will, drückt man Enter und es passiert nichts.

    Fehlermeldungen:

    ERROR: testserver/carsys/carhouses/carbuy_allround.lua:35: attempt to compare number with boolean

    ERROR: testserver/carsys/carcommands.lua:352: attempt to concatenate local 'maxcars' (a boolean value)

    ERROR: testserver/carsys/carsys_mysql.lua:63: attempt to call global 'getPrivVehString' (a nil value)

    ERROR: testserver/carsys/carhouses/carbuy_allround.lua:77: attempt to call global 'getPrivVehString' (a nil value)

    Wir haben auch ein 2. grosses Problem. Wir besitzen natürlich eine mysql Datenbank. Jedoch (auch seit circa 1.1) speichert die Userdata nicht. Dass heisst wenn einer ausloggt, setzt es die Werte wieder zurück. Also muss man alle Fraktionswechsel etc. per Datenbank betätigen. Dazu besitze ich keine Fehlermeldungen...

    Kennt dieses Problem irgendjemand? Wenn ja, was muss ich machen damit es wieder einwandfrei funktioniert?

    Für mehr Infos könnt ihr eine PN senden.

    Vielen Dank im Voraus, Leyynen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!