• Guten Abend :)

    Ich möchte euch heute mein Projekt Wbb-Elite.de vorstellen.

    Externer Inhalt www.wbb-elite.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Was ist 'Wbb-Elite' ?
    Dies ist eine Hommage/Forum was sich auf die Entwicklung von Plugins für das Wcf(WoltLab Community Framework)/Wbb(WoltLab Burning Board) konzentriert.
    Wie helfen bei Fragen und Problemen bei der Entwicklung und Nutzung der Systeme und Plugins dafür.

    Was bietet 'Wbb-Elite' ?


    Was zeichnet 'Wbb-Elite' aus ?
    Wir versuchen einzigartige Plugins/Endanwendungen zuentwickeln, die es in keinem anderen Forum oder Homepage gibt.

    Unsere derzeit erstellten Plugins

    Suchen wir auch hilfe/Mitarbeiter?
    Ja, da unser Projekt noch in der Aufbauphase ist benötigen wir noch etwas Unterstützung, in dem Bereichen:

    • Plugin Entwicklung(Programmierer)
    • Banner-Partner


    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte könnt ihr mich auf meiner Website kontaktieren oder in Skype live:olaf_schmitz_1 oder aber auch gerne per E-Mail an [email protected]


    Wir freue mich über jedes Feedback egal ob es Kritik beinhaltet oder nicht :)
    Und natürlich auf neue Mitglieder in meinem Forum.

    Externer Inhalt www.braun-development.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wbb-elite.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    15 Mal editiert, zuletzt von Cyperghost (25. Dezember 2016 um 12:09)

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!