wbb/wcf plugin Erstellung

  • Guten Abend, mein Name ist Olaf und ich bin 20 Jahre alt.

    Ich arbeite seit einigen Jahren mit dem WBB (woltlab burning board) und dem WCF(Woltlab Community Framework und )habe für mich die Plugin Anpassung gefunden, was mir richtig viel Spaß macht, da programmieren mir ziemlich einfach fällt, war es nicht schwer eigene plugin zuentwickeln.


    Meine derzeit erstellten Plugins könnt Ihr auf meiner Hompage herrunter laden und oder bestellen

    Oder im Plugin Store von woltlab.com finden


    Jetzt aber zu meinem Angebot:
    Ich Bitte für das WBB 3 oder WBB 4.0/4.1 die individuelle plugin Erstellung und Veränderung/Anpassung an.

    Zur plugin Erstellung und Veränderung/Anpassung:
    Ich benötige für eueren Plugin Wunsch nur die Funktionen die es haben sollte sowie für welche Version des WBB es ist.


    So geht ihr vor
    Ihr schreibt mir eine E-Mail über das Kontakformular auf meiner Seite

    Bezahlung

    • PayPal
    • Banküberweisung
    • Weiters auf anfrage


    Kontakt Möglichkeiten

    Per pn
    Skype

    Code
    live:olaf_schmitz_1


    Oder
    Per E-Mail [email protected]

    Externer Inhalt www.braun-development.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wbb-elite.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyperghost (18. Februar 2016 um 12:12)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!