LA Loginbug/RegisterBug

  • Guten Abend,

    Mein Problem ist dieses wenn sich einer auf dem Server Regrestriert dann kommt halt ebend immer als Status Neu und halt spielstunden 3 so wie ich es eingestellt habe dann wenn die User zbs. 1 Stunde machen und den Status Neuling bekommen und die dann reconnecten wird halt des nicht gesavet wenn der dann wieder reinkommt steht da als Status Obdachloser und halt 0:0 Stunden wenn er dann zb 2 Stunden macht und den Status Arbeiter oder so hat und reconnectet werden seine ganzen daten gesavet dass heißt nur in der Loginphase wird es nicht gesaved ich weiß nicht warum umd vom Scripten selber her habe ich keine Ahnung ich kann halt dass Basis Tore oder umändern undso aber mehr auch nicht Bitte helft mir! Dass script füge ich hier ein als Dateianhang wäre nice wenn es einer Entbuggen könnte und mir wieder zurück schicken könnte danke im vorraus! :**

    Gruß,

    [Six]Speedy

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!