"expected near '<eof>" Fehler

  • Ich komme einfach nicht drauf. Bin momentan am basteln von einem MySql-Login Panel für meinen Server und nein es ist kein Reallife Server, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Eigentlich läuft alles super. Der Gamemode, in dem es eingebunden ist Verbindet mit dem Server usw., aber beim Panel gibt's Probleme. ich habe auch schon im Internet etwas rumgeforscht und auch etwas gefunden. Sogar hier im Forum. Es soll ein "end" zu viel sein. Aber auch mit probieren... es geht nicht. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? *?(*

    Fehler Code, den der Server Manager ausspuckt: SCRIPT ERROR: Gamemode/LoginPanel/server.lua:14: ')' expected near '<eof>'


    Und das Script:


    function checkPlayerInDB()
    local player = source
    local pname = getPlayerName(player)
    local sql = mysql_query(handler, "SELECT * FROM `Spieler` WHERE `Benutzername` = '..pname..'")
    if sql then
    local run = mysql_num_rows(sql)
    if run == 1 then
    elseif run == 0 then
    triggerClientEvent(player,"showregister",player)
    end
    else
    outputServerLog("MySql Fehler!")
    end
    end
    addEventHandler("onPlayerJoin",getRootElement(),checkPlayerInDB


    Ich bin echt am verzweifeln  *cursing* 

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!