Was regt euch auf?

  • Hallo Leute,
    Hier könnt ihr rein Posten, was euch aufregt. Wie z.B. Servernamen wie
    Name Reallife|10 Mio. Start|10000Stunden|Skin-Car-Waffen mods|Selfmade Vio

    Ich Fange einfach mal an:

    Ich z.B. hasse es wenn solche Kiddies erst einen Fragen: Ey, kannst du mir mal Reallife Script auf nitrado server Klatschen?, und dann nach 2 Tagen

    meinen ein Super Selfmade Script zu haben, und dazu noch IT zu können??? Und das mit 12 Jahren? Also da denke ich manchmal... ach egal seht selbst:

    Achtung Vielleicht Wütend machender Inhalt


    Reflux
    vor 6 Tagen · Öffentlich geteilt

    Ey, Label du checkst es einfach nicht, das du NICHTS kannst. Erst nach hilfe fragen beim Rl script einfügen, und dann 1 Woche später meinen ein Top Scripter zu sein und dann ein gutes Selfmade script zu scripten. Du bist echt Dumm.

    Reflux
    vor 5 Tagen · Öffentlich geteilt

    Keine Sorge Label, du kennst mich 100%. Nur nicht unter den Namen "Reflux". Und DU Bist Behindert. Ausserdem ist das Script Grotten Schlecht! Deinstalliere dein MTA, lösch dein Youtube Kanal, und komm in 2 Jahren wieder. Ein 12 Jähriger sollte kein MTA Zocken. Dafür ist man zu Dumm, und KANN Nur als Kiddie Bezeichnet werden. und nein, du bist nicht 14, deine Stimme hört sich wie 12 an. 
    Mehr anzeigen


    DerLabel TuT
    vor 6 Tagen

    Kennen wir uns ich hatte noch nie in meinen Leben um einen scripter gebittet
    Lock wissen sie Reflux"DummerName!"Das du dich einfach dumm bist
    Einfacherrat: Geh zum Psyshater

    Quelle von meiner und labels konversation: http://m.youtube.com/watch?v=UN7Z_VsxbCM

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!