Suche Teammitglieder die Lust haben ein Reallife Project zu starten

  • Guten Tag liebe MTA-SA Community,

    Vorwort

    Erst zu meiner Person, ich heiße Robin und bin 17 Jahre alt. Ich spiele bereits seit 3 Jahren MTA und bin jetzt auf den Gedanken gekommen ein eigenes Reallife Projekt groß zu ziehen da ich mittlerweile schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe. Die Scripting-Welt ist noch relativ neu für mich da ich noch nicht lange dabei bin und erst noch lernen muss...


    Infos zum Server

    Das Projekt wird über LA-Reallife starten vorerst das Skript auf die vom Team gegebenen Bedürfnissen und Vorstellungen anzupassen. Warum LA? Das LA Reallife Skript ist schon ziemlich weit ausgebaut und ich empfinde dieses Skript als eine geeignete Vorlage ein Projekt zu starten....


    Was Suche und erwarte ich?

    Es wird noch das gesamte Team gesucht mit Skripter, Mapper, Designer, Foren & Homepage Designer... Ich erwarte von den Bewerbern eine gewisse geistliche Reife, die Vorkenntnisse sind für mich nicht sehr wichtig, da ich selbst ja noch in der Lernphase bin und desshalb keinen Grund dazu habe Ansprüche über das "Können" zu stellen.

    - Mindestalter 15 Jahre

    - Teamspeak/Skype pflicht inkl. Headset (Versteht sich von allein)

    - Lust und Lauen und nicht nur auf das Geld aus, natürlich werden die Teammitglieder eine kleine Belohnung in Form von Geld erhalten :)


    Wieso du zu uns solltest

    Du solltest zu uns, da das Team ein erwachsenes Team ergeben soll und nicht von klein Kindern die ihre "Möchtegern Reallife Server" starten wollen besetzt ist. Es gibt außerdem wie oben erwähnt eine kleine Entlohnung für die Mitwirkung am Server. Der Rest muss auf freiwilliger Basis laufen und einfach wegen der Lust am Zocken und der Lust im Team was eigenes aufzubauen!

    Kontakt

    Ihr könnt mich am besten in Skype erreichen unter dem Name [email protected] oder meldet euch einfach direkt hier im Forum per Privatnachricht oder per Email [email protected]

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!