deletemap

  • Hey, Ich habe mich mal ein einem Script versucht. und komme nun nicht weiter.

    und zwar möchte ich ein /deletemap script machen aber es funktioniert nicht:

    der eigentliche Command

    Lua
    addCommandHandler("delmap", function(p)	if isObjectInACLGroup (aclgetGroup("Admin"))  then		local map = exports.mapmanager:getRunningGamemodeMap()		triggerEvent("onDeleteMap", p)		outputChatBox("Map: "..getMapName(map).." has been deleted by "..getPlayerName(p), root, 200, 100, 50, true)		setTimer(function() deleteResource(map) outputDebugString("Map deleted.") end, 2000, 1)	end

    der serverseitige trigger denke ich :s

    Lua
    function startRandomMap() -- CADU HERE
    	-- Handle forced nextmap setting	if maybeApplyForcedNextMap() then		return	end
    	-- Get a random map chosen from the 10% of least recently player maps, with enough spawn points for all the players (if required)	local map = getRandomMapCompatibleWithGamemode( getThisResource(), 10, g_GameOptions.ghostmode and 0 or getTotalPlayerCount() )	if map then		g_IgnoreSpawnCountProblems = map	-- Uber hack 4000		if not exports.mapmanager:changeGamemodeMap ( map, nil, true ) then			problemChangingMap()		end	else		outputWarning( 'startRandomMap failed' )	endend
    addEvent("onDeleteMap", true)addEventHandler("onDeleteMap", root, startRandomMap)

    Einmal editiert, zuletzt von fuckout (14. Juli 2014 um 01:31)

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