[Release] Angefangenes iPhone

  • Guten Tag.
    Wie man an der Überschrift erkennen kann, veröffentliche ich mein angefangenes iPhone.
    Zur Handhabung:

    • Apps erstellbar über die 'settings.lua'
    • Es finden sich weitere Einstellungen in der 'settings.lua'
    • Maximale Appanzahl ist 16. Kann natürlich auch erhöht werden.
    • Falls mehr Apps als erlaubt erstellt werden, beendet er die Funktion direkt, damit nur die maximale Anzahl erstellt wird.
    • Es befindet sich in der 'class_c.lua' ein placeholder der in der phoneData.apps Tabelle zufinden ist. Entfernt diesen nicht! Steht auch sonst im Kommentar dahinter.

    Warum ich es veröffentliche:
    Ich entferne mich vorerst aus der Szene. Ich bin vielleicht noch ab und zu auf dem Community TS anzutreffen, sonst nirgends.
    Ein paar Leute hier haben meine Handynummer oder mein Skype, falls sie mich kontaktieren wollen.

    Zur Ressource nochmal, sie ist nicht funktionstüchtig! Ihr könnt das Handy zwar mit dem festgelegten ( settings.lua ) Button öffnen und schließen, jedoch klicken etc. ist nicht möglich.
    Nebenbei, das iPhone ist eine Idee von letzer Nacht und wurde innerhalb von 30 Minuten umgesetzt. Aber ich denke daraus lässt sich was machen.

    Download: Klick

    Mit freundlichen Grüßen UnLimiTeD, Philipp.

    Einmal editiert, zuletzt von UnLimiTeD^ (30. Juli 2014 um 00:01)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!