• Hallo Leute,

    hiermit möchte ich meine WBB 3.x Lizenz verkaufen, da ich sie selber nicht mehr benötige.

    Ich würde sie gerne für 40€ 30€ verkaufen, da auch ein kostenpflichtiges Plugin dabei ist. Hierzu weiter unten mehr.


    Was ist alles dabei?

    - WBB 3 Lizenz
    - Wer war online Premium Lizenz


    Welche Zahlungsmethode?

    Am Allerliebsten wäre mir Überweisung, da ich mit PSC's überhaupt nichts anfangen kann. Paypal ist natürlich auch möglich.


    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

    Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte niemand über den Tisch ziehen. Ich bin alt genug und nicht für so einen Blödsinn. Zur Sicherheit würde ich euch meine Daten geben (Adresse, Name, Anschrift, etc) um Betrügereien zu eliminieren. Gerne würde ich aber auch eure zur Sicherheit haben.


    Ich hoffe ich finde einen passenden Käufer der Lizenz :)

    Und sorry dass das Bild so groß ist, wusste nicht dass es meinen 2. Bildschirm auch mit Fotografiert und um das Bild zu schneiden war ich zu faul  *whistling* 


    mfg DubStEpZoCkeR

    Einmal editiert, zuletzt von DubStEpZoCkeR (21. Juli 2014 um 21:22)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!