Tastatur ist zu sensibel

  • Hallo,kurz und knapp:
    Alte tastatur voll mit Tee übergoßen, einige Tasten funktionieren nicht mehr, deswegen musste ein neues her.
    Hatten hier ein Labtec Ultra Flat Wireless Desktop Keyboard dann dran gemacht alles schön und gut.
    Das Problem ist aber das die Tasten zu empfindlich sind, beim racen besonders, zieh ich mal die Pfeiltaste nach vorne
    gibs fast`n Überschlag, kann man das irgendwie ändern? Also das es nicht so sensibel ist
    EDIT: Auch möchte ich sagen das, wenn man die Tasten benutzt diese einfach weitermachen, das hei0t wen ich nach rechts zieh und loslasse zieht trotzdem weiter stark nach links, verstanden?

    Danke

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von FasT (8. Juli 2014 um 13:14)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!