Map editor - MoveObject

  • Hi,

    seit neustem hab ich angefangen mit Moveobject zu arbeiten, allerdings sind mir da noch einpaar dinge unschlüssig:

    demonstration:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    handy: https://www.youtube.com/watch?v=DYSHF5sAZI8


    ich würde jetzt gerne wissen wie ich den triggerpoint setze ( in dem Fall das wenn ein Auto, einpaar meter davor, vorbei fährt, die Delphine aus dem Wasser springen wie im video gezeigt).

    Außerdem würde ich noch gerne wissen wie ich die Delphine dazu bringe sich schneller zu bewegen ( delphine in Zeitlupe sind einfach net cool : 3 )

    Mfg MaXi

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!