Gamemode Release

  • Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag meine verehrte MTA Community,
    Und zwar hab ich in den letzten zei Wochen mich mal an einem Gamemode rangesetzt und hab ein wenig was geschafft. Ich release es nun hier und jetzt, weil ich keinerlei Verwendung mehr für das Script habe. Nun zur Frage was ist dieser Gamemode überhaupt, um was geht es darin? So und hier meine Antwort dazu es ist fast das gleiche Prinzip wie Cops and Robbers ist nur ein wenig mehr halt. Wieso release ich es: Wie schon gesagt hab ich keinerlei Verwendung für das Script mehr. Und hiermit trete ich nun alle Rechte an das Script ab ihr könnt es nach belieben modifizieren/ändern. Wenn ihr das Script weiter ausbaut dann wäre es schön meinen Namen zu nennen ist aber keine Pflicht. Vielleicht kanns ja einer gebrauchen.
    Inhalt:
    Register/Login
    Klassensystem
    Adminsystem
    Tutorials für alle klassen ausser für eine Gang
    Klassenfahrzeuge/Fraktionsfahrzeuge
    und ein paar Funktionen wie z.B. die Spielzeit

    Ihr benötigt das Mysql Modul weil ich mit mysql_connect gearbeitet habe.
    Hier der Datenbank Query für die Datenbank

    Spoiler anzeigen

    Hier der Link zum Gamemode :http://www.file-upload.net/download-9152566/iven.rar.html

    Support zum Gamemode werde ich anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ainen (1. Juli 2014 um 21:17)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!