xHilfe-Board | Mittelpunkt für alle Webmaster

• Da ihr euch Kritik wünscht werde ich mal ein paar Zeilen verfassen.

Optisch ist das ganze Forum ziemlich nett anzusehen, dennoch kann ich keine wirklich spürbare Aktivität dort
    vernehmen. Woher die 500 User kommen, kann man sich auch ganz leicht beantworten, warum diese
    nicht aktiv sind könnte den gleichen Grund haben.
    -> Eure Gewinnspiele.

Temporär kommen zwar User, aber diese bleiben halt wirklich nur temporär.

• Guten Tag,
    Ich habe die Beiträge hier mal überflogen und mir dann einen eigenen Eindruck verschafft.

ich habe das Forum auf meinem Habdy geöffnet und gesehen das dieses in der mobilen Absicht buggt.
    Header und Logo Schieben sich über Ordner und Beiträge.

Da das Forum jetzt nicht seit gestern online ist und sich mit dieser Thematik befasst, finde ich es sehr mau das dieser Fehler immernoch besteht.

push,...

PUSH!

push.. es hat sich so einiges getan.

Push

push

Push..

zudem schreckt mich das besonders ab.

Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

- Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von Bernie ()

• @Kaso

Das Pushen bringt dich hier leider kein Stück weiter.
    Wenn dein Forum nichts objektives zu bieten hat und nur
    durch Gewinnspiele User angelocken werden, solltest du dein Konzept
    eventuell mal überdenken.

Wie ich das hier Vernehmen kann, besteht an deinem Forum nur bedingt Interesse.
    Viele mögen vielleicht auch die Software nicht, die du verwendest.

• Hallo,

vielen Dank erstmal für eueren Feedback. Ich werde mich drum bemühen, dass das Board mit der mobile Ansicht optional besucht werden kann. Ich werde mich um die Umsetzung drum kümmern. Anscheinend gibt es da mehrere Bugs im Themplate und co..

Vielen Dank Andre_78 für deinen Beitrag. Ich gib es zu, ich habe viele "User" durch Gewinnspielaktionen ins Forum angelockt was falsch war. Denn einen User habe ich dadurch gewonnen, denn anderen evtl. verloren. Ich werde mein Konzept mit der Zeit immer wieder umbauen und ein vielfältiges Plattform anbieten.

Bezüglich der Software. Es ist nicht die Kunst mit welche Software man es schafft das Board/Forum/Portal ins ERfolg zu schießen sondern der Content sollte hier der ausschlag gebender Grund dafür sein. Ich bin der Meinung, dass man auch mit einer kostenlosen Forumsoftware erfolgreich im Netz sein kann.

Gruß

• Ich bin der Meinung, dass man auch mit einer kostenlosen Forumsoftware erfolgreich im Netz sein kann.

Klar kann man das.
    Da möchte ich dir auch nicht wiedersprechen, wenn es die User gibt die eine solche Software auch begrüßen.
    Man muss sich als Forenersteller auch in die Lage eines Users versetzen, was ein User von einem Board erwartet.
    Viele sind einfach Verwöhnt und mögen komplizierte Anwendungen nicht.
    Leider ist es ja auch so, das es so viele Foren gibt die sich alle mit dem gleichen Thema befassen,
    jeder will besser sein wie der Andere und jeder verpackt seinen Content anders um aus der Masse hervorzutreten.
    Da ist es nicht leicht bei den Großen Schritt zu halten.

Dennoch Wünsche ich dir weiterhin alles gute und viel Erfolg mit deinem Board.

• Vielen Dank. In der Zeit, wo ich recht am Anfang meines Forumzeites war, gab es viele "Konkurenzseiten" die mitlerweile schon dicht gemacht habe. Viele haben leider nicht die Durchsetzungsvermögen. Es gab schonmal denn ein oder anderen mit dem gleichen Projektnamen.

Alle Forensoftware haben die gleiche Grundgerüst. Man kann Themen erstellen und auf Themen antworten, mehr ist es eigentlich nicht. Der Rest ist einfach Geschmacksache. Viele WBB User, können kein MyBB/phpBB sehen. Die sind die Meinung, wer nix investiert wird heute oder morgen down gehen. Wir sind fast 3 Jahre bereits im Netz und egal welche Phasen Wir durchgehen, Wir werden im Netz erhalten bleiben.

Ich werde mein Content jeden Tag erweitern durch spez. Modifikationen oder durch interessante Themen im Board usw.. Ich persönlich bin über jeden einzelnen Beitrag glücklich und freue mich über euere aktive Teilnahme. Denn oder die User heutzutage, kann man alleine kein Forum betreiben. Wir haben viele erfahrene Webmaster die uns als treuer/erfahrener Webmaster im Forum helfen.

• Hallo,

Wir haben es geschafft! Vor ein paar Tagen haben Wir das Forum von MyBB auf das WBB 4.1.x geupgradet.

Wir würden uns auf eure Feedback und auf eure zahlreiche Beiträge/Themen freuen, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!