Rechtliche Frage

  • Moin ich habe mal eine kleine Frage, und zwar habe ich auf mein Youtubekanal ein Cracktutorial von Camtasia Studio geladen aber das schon vor 1 1/2 Jahren. Ich habe eingesehn das es nicht Inordung ist und werde sowas NIE wieder machen! Aber nun wurde das Video gesperrt von einer Organisation die sich BSA nennt. Die Firma geht gegen solche Sachen speziell vor. Nun habe ich eine Frage ob einer von euch zufällig weiß ob ich angezeigt werde oder ob es dabei bleibt das das Video gesperrt ist und ich den Strike bekommen habe! Ich habe nehmlich grade ein bischen Angst das ich jetzt eine große Summe an Geld bezahlen muss. Ich würde mich über Antworten freuen!

    Mfg


    Verzweifle nicht wenn du kein Profi bist! Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic!

    Mit freundlichen grüßen

    Floppy

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!