Problem mit dxDraw

  • Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem ich habe ein Login Fenster gemacht mit dx Texten. Es funktioniert auch alles, bloß wenn ich eingelogt bin gehen die beiden Texte nicht weg. Ich habe jetzt auch kein Plan wie ich die nach dem Login wegbekommen könnte. Wäre nett wenn mir einer hilft.

    Lua
    addEventHandler("onClientRender", root,
    	function()
         	dxDrawText("Passwort:", 524, 527, 657, 563, tocolor(255, 255, 255, 255), 2.00, "default-bold", "center", "center", false, false, true, false, false)
         	dxDrawText("Willkommen zurück! Bitte loge dich mit deinem Passwort ein!", 523, 435, 1145, 481, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "sans", "center", "center", false, false, true, false, false)
    	end
    )

    Der Code!


    Verzweifle nicht wenn du kein Profi bist! Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic!

    Mit freundlichen grüßen

    Floppy

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!