Youtubekanal-Vorstellung von FlexxHD

  • Externer Inhalt i1.ytimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Was/Wer ist FlexxHD?

    FlexxHD59 ist ein Kanal den ich vor kurzem erstellt habe.

    Er dient zur Unterhaltung wie z.B. Grafikdesign, Gaming und später vielleicht auch VLogs.

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Erstellte Werke

    Ich hab 2 meiner Werke veröffentlicht.

    Und wie ihr sehen könnt ist die obere Grafik mein Youtubebanner.

    Youtubebanner für DieKnete:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Youtubebanner für die UtownBrothers:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Was ich erreichen will?

    Ich bin immer gerne mal in Photoshop dran und bastel an den verschiedensten Grafiken.

    Und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen.

    Ich hab einfach mal meine Hobby-Werke veröffentlicht.

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Kannst du mir eine beliebige Grafik erstellen?

    Auf Anfrage fertige ich gerne verschiedene Arten von Grafiken an.

    Vorraussetzung:

    Nicht als eigene ausgeben!

    Ich darf mich selbst auf der Grafik verbreiten.(Kleiner Text(by FlexxHD) und mein Logo)

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Dies war eine kleine Vorstellung meines Youtubekanals.

    Ich hätte gerne ein Feedback zu meinen Werken und zum Kanal :)

    MfG

    FlexxHD

    Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Styla (21. Juni 2014 um 14:24) aus folgendem Grund: Kanallink eingefügt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!