• Hallo,

    Ich denke seit Langem darüber nach ob ich nicht das Script release, nun ist es Soweit ich mache es :)
    Es handelt sich hierbei um das Empire Roleplay Script welches ich auf auf meiner Externen Festplatte gefunden habe,
    Ich habe mich lange nichtmehr mit dem Script beschäftigt daher weiß ich nicht in Welchem zustand es ist, Sollte allerdings Laufen/Starten.

    Ich Bedanke mich nochmals bei all denen die bei dem Script beteiligt waren, ( revelse: , Sam@ke: für die Shader damals, und @Montana:/@UwE: )

    Das script ist einigermaßen "lesbar", wobei das Meiste einfach Unsauber ist, Hoffentlich könnt ihr es Verwerten.


    Download

    Support kann ich wenn Überhaupt über Steam geben, da ich in Skype kaum Online bin.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von KryPtoHolYx (21. Juni 2014 um 13:41)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!