Suche einen Scripter sowie einen Mapper

  • Was suche ich?


    Ich suche für meinen Server einen Scripter, der für meinen Server Kleinigkeiten reparieren kann und einen Mapper der gut mit Kordinaten umgehen kann und es einfach aus purer Lust machen möchte und einfach versuchen möchte User mit seiner Kreativität zu Überzeugen. Genauso ist es beim Scripter. Er sollte Spaß daran haben und sich gute Dinge einfallen lassen soll.


    Wofür?


    Es geht um meinen Server der seid ungefähr 4 Tagen online ist und ziehmlich kahl und leer ist und ein paar Bugs hat. Ich möchte diesen gerne Gestalten und somit mehr User am Tag erreichen. Jedem MTA Spieler wird so etwas direkt auffalen und er würde eventuell Freunde holen und somit könnten wir mehr User am Tag erreichen.


    Was bekommen wir?


    Ihr bekommt erstmal ziehmlich viel Respekt von mir und den Usern. Ich werde auch gute Dinge belohnen mit z.B. einen Rang oder Geld.


    Wo können wir uns beweisen?


    Ihr könnt euch gerne bei mir hier im Forum melden und Bilder posten oder mich auf Facebook kontaltieren (siehe Vorstellung).


    Schlusswort:


    Ich hoffe jemand meldet sich und auf eine gute Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen


    Brajn !

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!