Suche nach kompetente Coder im Arbeitsbereich MTA

  • Anforderungen
    Ich suche nach kompetente Coder die ausgezeichnet mit Objektorientierung zurecht kommen und soweit fit in LUA sind.
    Des Weiteren wären Erfahrungen in PHP und C++ nicht schlecht, aber optional.

    Plan
    Ich habe vor ein paar alte Bausteine aus meinen alten Entwicklungen zusammenzuführen und das als letzten Release von mir / uns zu bezeichnen.
    Daraus soll wie folgt ein Gamemode resultieren die viele Elemente behandelt.. also Arcade, Action und Race.

    Arbeitsweise
    An sich steht kein Zeitdruck was das Projekt angeht, heißt.. wenn jemand Zeit findet Dinge zu implementieren, kann das auch machen.
    Ideen und Umsetzungen werden in speziellen Anwendungen festgehalten.. welche das letztendlich sein wird steht noch in den Sternen.. sollte eine Teamentscheidung sein.
    Auf jeden Fall wird auch eine Versionsverwaltung benutzt, ob es Git oder Svn sein wird ist mir eigentlich egal.

    Versionsverwaltung
    Unabhängig von der nun benutzten Versionsverwaltung sollen Commits ausreichend kommentiert sein, aufgetretene Fehler dokumentiert werden und Parallelentwicklungen in einem Branch gezogen werden.

    Konzeptausarbeit
    Vorschläge an Umsetzungen und Implementierungen werden in Chatapplikationen festgehalten, können aber im Branch schonmal entwickelt werden und nach einem Ok des Teams gemerged werden.

    Teamarbeit
    Wir arbeiten nach dem MVC-Modell, jedoch einer angepassten Art für MTA.

    MVC Model - View - Controller
    Wir teilen Projektteile in Teaminstanzen auf.
    D. h. das z. B. Datenbankimplementierungen die Modelinstanz übernimmt, Frontendumsetzungen die Viewinstanz und das Bindeglied zwischen Backend und Frontend die Controllerinstanz.
    Falls jemand noch nicht danach gearbeitet hat, wird von mir gerne unterrichtet. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, kann ihn gerne bringen.

    Bei Interesse hier melden oder eben via PN.
    Dennoch bin ich hier momentan nicht sehr aktiv, daher würde ich Facebook bevorzugen: https://www.facebook.com/Krischkros?ref=hl

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!