an die deutsche MTA Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlumpf schrieb:

WHAT THE FUCK?! Was ist denn das für eine neue Abart in diesem Forum, dass jetzt über Ausländer hergezogen wird?! Allein schon die Idee danach zu unterscheiden ob ein Übeltäter Deutscher ist oder eben nicht ist extrem verwerflich. Es gibt hier keine Ausländer! Es gibt hier nur MTA-Nutzer und solche die es mal waren oder werden wollen!

Ist doch völlig Wurst wo die Leute herkommen oder welcher Abstammung sie sind. Wenn ich sowas schon lese "Die meisten Ausländer sind okay..." oder "... es sind nur ein paar Ausländer die..." krieg ich schon das Kotzen! Am besten wir erweitern die Nutzungsbestimmungen um den Punkt:

"In diesem Forum werden nur echte Deutsche mit arischer Herkunft nach dem arischen Reinheitsgebot geduldet! Blond, blaue Augen, hoher Intellekt, körperlich gesund, in Wort und Schrift der deutschen Sprache vollstens mächtig. Andere minderwertige Individuen sind leider nicht gestattet. Hunde müssen draußen bleiben."

Und NEIN, das ist nicht meine Meinung, aber wenn hier jetzt schon nach Herkunft unterschieden wird, dann sollten wir es vielleicht gleich richtig machen. Ich meine HACKTS?! Im deutschen MTA-Bereich gibt es unendlich viele Deutsch-Russen, -Polen, -Türken, -Albaner und den Rest der Welt. Wir haben Chinesen, Afrikaner, Amerikaner, Schweizer, Österreicher, Schlümpfe - alles! Okay... Schweizer würde ich ausklammern, aber beim Rest sollte man nicht unterscheiden. MTA ist interkulturell und international. Die einzigen Unterschiede sind folgende:
    • - fähig und unfähig
    • - männlich und weiblich
    • - unerfahren und erfahren
    • - hautfarben und blau
    • - freundlich und unfreundlich

Sprich:
    Unterscheidet Charakterzüge, aber doch nicht die Herkunft! Was soll das denn bitteschön...??

PS: Obiges gilt nicht für Bayern und Schweizer... *thumbsup* Die sind schließlich selbst schuld, dass man sie ausgrenzt... (außer @Laurist4ar: versteht sich!).

Du übertreibst auf voller Länge. Es ist eine Abart der Deutschen Probleme zu schaffen wo keine sind und stark zu übertreiben. Man kann es drehen und wenden wie man will aber dieses
    Verhalten kommt halt häufig in der deutschen Bevöllkerung vor. Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen oder wie soll ich: "...Okay... Schweizer würde ich ausklammern..." bewerten?
    Es bleibt halt nicht nur bei der Beziehung MTA-User <> MTA-User. Ich verstehe garnicht warum sich das Thema "Ausländer" hier so aufbauscht. Sowas können auch nur die Deutschen....
    Ich finde die derzeitige Situation garnicht so schlimm, wenn ich Lust habe zu helfn, helfe ich. Wenn ich keine Lust dazu habe schreibe ich iwas im Smalltalk oder gucke garnicht ins Forum.
    Ihr werdet doch nicht gezwungen Neulingen zu helfen oder die Vio-Abteilung aboniert zu haben. Noch zwingt man euch das Forum zu nutzen und Posts abzuwerfen.
    Macht euch das Leben hier im Forum doch eifnach so angenehm wie möglich. Mache ich auch und es klappt super.
  • Zur Information für die Lesefaulen:
    Kritik an die deutsche MTA Community
    Bei diesem Post ging das Thema Ausländer los.

Und zu meinen Ausklammerungen:
    Man muss schon sehr unglücklich gelesen haben, um aus meinem Text die Überspitzung nicht herauslesen zu können, was die Bayern und Schweizer betrifft.
    Hintergrund:
    Die Bayern planten noch bis vor kurzem vom Freistaat zum eigenen Staat zu werden und die Schweizer verstecken sich seit jeher in ihren Alpen. Selbstgemachte Ausgrenzung. Selbstverständlich darf man unsere ausländischen Mitbürger aus Bayern und der Schweiz nicht ausgrenzen.

Generell:

Ich dachte zwar ich habe es deutlich genaug geschrieben, aber anscheinend kapieren es manche ja trotzdem nicht. Kurzfassung: Probleme werden durch Menschen gemacht, nicht durch Nationalitäten.

Wer es jetzt noch nicht rafft, der sollte nach Bayern ziehen... oder halt in die Schweiz... *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* (Kapiert ja sonst wieder keiner)
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
  • Ich will kein Moralapostel spielen aber ich denke mal langsam solltet ihr euch ein bisschen beruhigen, es gibt Diskussionen aber diese ( sagt ihr auch selbst öfters ( :D)) könnt ihr Via PN, Ts, Skype oder sonstigem klären ja ihr könnt mich runtermachen das ich jetzt hier nichts mit zutuhen habe dies das.

MfG
  • Nitaco schrieb:

Ich habe in der letzten Zeit noch nicht soviel Schwachsinn gelesen und hätte auch wirklich nicht gedacht, dass das von solchen langlärigen und guten Usern kommt.
    Hat sich selbst nach 3,5 Jahren noch nichts geändert :v.

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast