MySQL Query und Exec problem

  • Hallo Community,
    ich hab schon in letzter Zeit ne Menge Fragen gestellt und wenn das beendet ist
    hab ich eig. auch nix mehr zu fragen.

    Also ich fang mal an, ich habe versucht mich mal bissl mit MySQL zu beschäftigen damit ich endlich mal
    mit meinem Projekt vor ran komme und ich habe jetzt mal versucht das wenn ich /mysqltest schreibe
    sollte eig. Jason in mein Table namens Users in die Reihe Username kommen aber
    wenn ich /mysqltest schreibe kommt.

    Chat:

    Lua
    Querry geht nicht.
    Exec geht nicht.

    Debugscript 3 & Konsole:

    Lua
    WARNING: Dragrace/script/mysql/mysql_s.lua:27: Bad argument @ 'dbQuery' [Expected db-connection at argument 1, got userdata]
    WARNING: Dragrace/script/mysql/mysql_s.lua:28: Bad argument @ 'dbExec' [Expected db-connection at argument 1, got userdata]

    Script:

    Ich habe schon so viele Threads angesehen um denen es um MySQL geht ich habe Soners Videos angeschaut mich im Wiki informiert,
    mir Vio und Butterfly runtergeladen und mir das Script angeschaut wo MySQL vorkommt ( Login / Register ).
    Ich checks einfach net ..

    Währ echt toll wenn mir jemand helfen kann.

    MFG. JasoN

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!