Computer (zusammensetzen)

  • Hey Leute,
    mir fällt gerade keine passende Überschrift ein, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.

    Mir gehts darum, dass ich auch mal vor habe, grafikansprechendere Spiele zu spielen, und das möchte mein PC leider nicht.
    Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir einen neuen zu kaufen.
    Da ich jedoch nicht umbedingt der Profi darin bin, frage ich mal ob, mir jemand einen empfehlen kann.

    Ich denke an Spiele wie Battlefield 4 usw. Auch DayZ würde ich gerne mal spielen.
    Mein Budget liegt bei 800€.
    Ich könnte schon ein bisschen mehr ausgeben, jedoch möchte ich das nicht umbedingt, wenn es nicht notwendig ist.
    Und wie schon erwähnt, habe ich keinerlei Kenntnisse über Computer. Daher ist es für mich auch sogut wie unmöglich, einen Computer zusammenzusetzen.

    Welchen ich mir gerade eben mal so herrausgesucht habe: http://www.amazon.de/Gaming-4x3-20G…words=gaming+pc


    Ich glaube nicht, dass er für die obengenannten Spiele reicht, aber wie gesagt, ihr seid gefragt, ich kenne mich da nicht aus.

    MfG

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!