Probleme mit Vodafone (Easybox) - Böses Internet!

  • Guten Tag.

    Ich hoffe dieses Thema passt hier rein. Wenn nicht, bitte verschieben.

    Also:

    Ich habe schon lange Probleme mit meinem Internet von Vodafone. Es hat damals auch schon oft ausgesetzt (Timeouts - Highpings - ... )
    Dies ging mir dann irgendwann auf den Sack und ich habe einfach mal bei Vodafone angerufen um zu fragen was da los ist und ob ich nicht eventuell auf eine 16k Leitung aufsteigen kann. Die meinten dass dies nicht gehen würde da hier nicht mehr als eine 2k Leitung ankommt..
    Als "Gegenleistung" haben sie mir angeboten dass ich im Monat 5€ weniger zahle. Dies bringt mir rein garnichts weil ich mit meinem Internet nichts gescheides anstellen kann. Erstmal musste ich mich damit zufrieden geben..
    Doch seit ca. 3 Tagen ist es wirklich extrem mit dem Internet!
    Ich habe ca. 4-5 mal am Tag kaum Internet. Google lädt Jahre, ich komme in kein Teamspeak rein und Mta funktioniert schon garnicht.
    Dies geht dann auch mal gute 1-2 Stunden.
    Habe den Router auch schon öfters Restartet. Dies hat allerdings nicht wirklich viel gebracht.
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll.
    Wenn ich dort wieder anrufen würde, dann würden die mich wieder zuschwatzen mit ja hier kommt nicht mehr an und blablabla.
    Ein Kumpel wohnt 3 Straßen weiter und er hat ein verdammt gutes Internet. (Er ist nicht bei Vodafone)
    Soll ich kündigen und einen anderen Anbieter suchen?
    Oder soll ich bevor ich kündige mich mal bei anderen Anbietern erkundigen was für eine Leitung ich hier rein bekommen könnte?

    Wäre sehr freundlich wenn mir hier jemand helfen könnte da mich das schon richtig nervt.

    PS: Habe eine 2k Leitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bose - Vega.

    (Achja: Bitte sparrt euch irgendwelche dummen Beiträge die mir nicht helfen und lustig sein sollen!) :)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!