Marker entfernen?!

  • Hallo liebe MTA - Community

    ich habe mal eine frage, ich habe einige Wochen mit dem Scripten pause gemacht aber nun will ich mich wieder ein bisschen mehr damit beschäftigen.

    Ich habe vor ein Busfahrer-Job zu erstellen, ich habe bisher alles fehlerfrei gescriptet das man den job annehmen kann und dann den busfahrerjob starten kann wenn man in einem
    Bus sitzt. Schön und gut aber nun habe ich ein problem ich habe das momentan so gemacht das beim starten des dienstes in einer funktion ein Marker erstellt wird, dieser erscheint auch... nun will ich das wenn man den Marker mit einen Bus befährt bzw. ihn sozusagen hitet das dann dieser Marker wieder entfernt wird.

    Ich habe das momentan so(nicht wundern wie klein das script ist, ich poste nur den teil wo es um die Marker geht):

    Dies funktioniert jedoch nicht, die Console sagt immer Bad argument @ addeventhandler Expected element at argument 2,
    kann das damit zusammen hängen das die Marker in einer anderen Funktion sind? Wenn ja wie kann man das am besten anders regeln?

    PC-System: Win764bit - AMD Phenom II X6 3,3 GHz - AMD Radeon HD 5770 1 GB - 8 GB DDR3 RAM(KingSton) - CYBORG KEYBOARD v7 - Logitech MX518 -Acer v243H
    MAC-System: Mac OS X Lion iMac 21.5" Mitte 2011 - Intel Core i5 2,7 GHz - AMD Radeon HD 6770M 512 MB - 8 GB DDR3 RAM - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse
    Sonstiges: iPod Touch 4G - iPhone 4 und iPad 2 64GB Wifi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!