Hallo Leute ich bins mal wieder und zwar ist mein Problem ich wollte mal ein neues Login Scripten mit den Dxdraw functionen aber wenn ich versuch den Login zu testen geht der Login mehr nachts Rechts und es erscheint kein Username: & Passwort: Ich bitte ganz dringend um eure Hilfe unten ist der Script, ich hoffe ihr hilft mir weiter.
MfG
Lua
local player = getLocalPlayer()
local x,y = guiGetScreenSize()
Login = {
edit = {}
}
addEventHandler("onClientResourceStart", resourceRoot,
function()
Login.edit[1] = guiCreateEdit(x-0.40, 0.26, 0.43, 0.06, "", true)
guiEditSetReadOnly(Login.edit[1], true)
Login.edit[2] = guiCreateEdit(x-0.40, 0.36, 0.43, 0.06, "", true)
guiEditSetMasked(Login.edit[2], true)
end
)
addEventHandler("onClientRender", root,
function()
loginfenster[1] = dxDrawRectangle(x-128, 93, 579, 229, tocolor(60, 60, 60, 60), false)
dxtext[1] = dxDrawText("Username:", x-143, 160, 310, 190, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "bankgothic", "left", "top", false, false, false, false, false)
dxtext[2] = dxDrawText("Wilkommen zurueck auf Cops and Robbers 1.0", x-146, 103, 642, 133, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "pricedown", "left", "top", false, false, true, false, false)
dxtext[3] = dxDrawText("Passwort:", 143, 214, 307, 249, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "bankgothic", "left", "top", false, false, false, false, false)
dxtext[4] = dxDrawText("Um zu einloggen Enter druecken", x-138, 351, 671, 378, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "bankgothic", "left", "top", false, false, false, false, false)
end
)
showCursor(true)
addEvent("closeLogin",true)
addEventHandler("closeLogin",getRootElement(),function()
showCursor(false)
destroyElement(loginfenster[1])
end)
function onLogin ()
local Username = guiGetText(Login.edit[1])
local Password = guiGetText(Login.edit[2])
if Password:len() >=6 then
triggerServerEvent("onLogin",getLocalPlayer(),Username,Password)
else
outputChatBox("Falsches Passwort!",255,0,0)
guiSetText(dxtext[1],"Username: : "..getPlayerName(player))
end
end
bindKey("enter", "down", onLogin)
Alles anzeigen