Sun-Upload | Image-Hosting-Service

  • Externer Inhalt sun-upload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe MTA-Community,

    heute möchte ich euch meine Webseite Sun-Upload vorstellen. Sun-Upload ist ein Image-Hosting-Service.

    Um ein oder mehrere Dateien hochzuladen muss man sich nicht registrieren, und alles ist kostenfrei.

    Sun-Upload wurde am 25.05.2014 gegründet, wir haben derzeit 5 Supporter dir euch alle Fragen schnellstmöglich beantworten.

    Bei Sun-Upload kann man bis zu maximal 10 MB hochladen, per Upload.

    Allgemeine Informationen:

    Facebook: Folgt noch!

    Features:

    • Schnelle Anbindung ( 1 Gbit/s )

    • Freundlicher 24/7 Livesupport ( Abuse, Fragen & Probleme... )

    • Löschen-Funktion ( Bild kann vom Eigentümer jederzeit gelöscht werden via Link. )

    Aktueller Werbe-Banner zum mitnehmen:

    Externer Inhalt sun-upload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch überzeugt, und ihr werdet mal vorbeischauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Arnold.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tim (30. Mai 2014 um 13:08)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!