Sun-Upload | Image-Hosting-Service

• Guten Tag liebe MTA-Community,

heute möchte ich euch meine Webseite Sun-Upload vorstellen. Sun-Upload ist ein Image-Hosting-Service.

Um ein oder mehrere Dateien hochzuladen muss man sich nicht registrieren, und alles ist kostenfrei.

Sun-Upload wurde am 25.05.2014 gegründet, wir haben derzeit 5 Supporter dir euch alle Fragen schnellstmöglich beantworten.

Bei Sun-Upload kann man bis zu maximal 10 MB hochladen, per Upload.

Allgemeine Informationen:

Facebook: Folgt noch!

Features:

• Schnelle Anbindung ( 1 Gbit/s )

• Freundlicher 24/7 Livesupport ( Abuse, Fragen & Probleme... )

• Löschen-Funktion ( Bild kann vom Eigentümer jederzeit gelöscht werden via Link. )

Aktueller Werbe-Banner zum mitnehmen:

Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch überzeugt, und ihr werdet mal vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Arnold.

4 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

• Bedienung ist wirklich einfach, aber mir sind 3 MB etwas zu wenig...

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Du hast den © 2014 von chevereto bearbeitet. Es handelt sich dabei um ein Verstoß gegen deren Nutzungsbedienungen.
    Nur so als Hinweis am Rande.

Ansonsten ist es ein Verbreitetes Bilder Upload Tool für Anfänger ähnlich Vio Lite...

Ich habe mich selbst erkundigt, habe mir allerdings nochmal alles angeschaut und überarbeitet. Müsste jetzt glaube ich in Ordnung sein. Forces:

• Update 17:30 Uhr: Schön, dass du die Seite jetzt so abgeändert hast, dass diese den © 2014 von chevereto entsprechen *:D*

Allerdings würde ich es nicht als großartige Erfindung bezeichnen. Die Werbeslogans passen übrigens auf alle chevereto "Produkte"

Zudem sollten die Daten im Impressum stimmen. Die Bezeichnung "Auf Anfrage" ist nicht zulässig *sleeping*

• Name
    • Anschrift
    • Telefonnummer
  • Wenn man die Telefonnummer mit gewissen Gründen entfernt und "wegen Missbrauch" entfernt, ist das ja mein Recht.

//EDIT: Oder sehe ich das falsch? Forces:

Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

• 10 MB ist ein vernünftiges Limit. Damit kann man was anfangen...

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Da noch etwas bearbeitet werden müsste, das sehr wichtig ist. Müssen wir leider das Projekt kurzzeitig einstellen. In ein paar Stunden sind wir wieder online. Die Gründe & Informationen darüber werde ich später bekannt geben.

Das Problem müsste behoben sein, und alle Rechtlichen-Sachen sollten erfüllt sein. Ich denke es sollte keine Probleme mehr entstehen bzw. vorhanden sein. Ich wünsche euch nun weiterhin viel Spaß beim nutzen von Sun-Upload.

- Arnold

2 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

• Ich verstehe nicht, was du/ihr bei diesem Upload Tool so tolles gemacht habt, da das eine vorgefertigte Software ist und ihr somit 0 Arbeit habt. Was also macht dieses "Proejtk" so toll?

Best Regards,
    CubE

• Ich verstehe nicht, was du/ihr bei diesem Upload Tool so tolles gemacht habt, da das eine vorgefertigte Software ist und ihr somit 0 Arbeit habt. Was also macht dieses "Proejtk" so toll?

Meinst du ich komm um die Ecke mit einem selfmade Script? Die Seite ist einfach nur für Bilder hochladen mehr nicht, egal ob es dich anmacht oder nicht.
    Mann soll dort einfach nur Bilder uploaden können, mehr nicht. Wenn du Bock hast kannst du mir ein komplettes schreiben...

Mit *sehr* freundlichen Grüßen,
    Arnold.

• Wo ist denn das Problem das es kostenlos ist?
    Klar ist was selbstgemachtes immer schöner, aber das wichtigste ist doch das es funktioniert, oder?
    Schönes Projekt werde bei Sun-Upload jetzt öfter Hochladen, da Picapple ein neues Scipt hat welches mir nicht zusagt.

Mfg
    bami

• Zitat von »Arnold«

Wenn man die Telefonnummer mit gewissen Gründen entfernt und "wegen Missbrauch" entfernTt, ist das ja mein Recht.

//EDIT: Oder sehe ich das falsch? Forces:

@Arnold: Ich verweise hier mal auf Paragraph 5 des Telemediengesetzes http://dejure.org/gesetze/TMG/5.html

Ich habe mich schon informiert, eine Telefonnummer ist nicht immer notwendig. Und da ich einen Grund habe die Telefonnummer auf Anfrage wegen Missbrauch zu stellen ist das mein Recht.
    Aber trotzdem danke.

-via Handy

• Ich habe mich schon informiert, eine Telefonnummer ist nicht immer notwendig. Und da ich einen Grund habe die Telefonnummer au

@Arnold: Das ist richtig du must aber auf Anfrage die Nummer rausgeben.

Und viel Erfolg mit deiner seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!