Vio Reallife v.6 [Das Original]

  • Hallo, habe mal bisschen gelesen und Popcorn gegessen(wärmstens zu empfehlen im Thread), dabei ist mir ein Begriff aufgefallen; "Hater Syndrom", nach dem ich nun Tag und Nacht auf der Suche war be Google, bin ich zum entschluss gekommen. Google ist nicht vollständig oder @Forces hat den Neologismus im Blut.


    Oder ganz einfach beide sowohl Babdu als auch Forces sind Kritik resistent.
    So viel zum Thema gute Admins, immer nach treten wenn jemand schon am Boden liegt. Reife haben die Admins auf Vio anscheinend überhaupt nicht.

  • Hallo werte Community,


    angesichts der angespannten Lage bezüglich des Shoutbox-Eintrages und der nun entstandenen Empörung würde ich mich gerne bei allen Angehörigen des Projektes eXo entschuldigen.
    Mein Verhalten spiegelt keinesfalls das des gesamten Teams wieder, nicht das ein falscher Eindruck durch meinen Beitrag erweckt wurde. Es handelt sich hier um einen Einzelfall, der sich meinerseits definitiv nicht wiederholen wird.


    Allen Geschädigten einen ruhigen Abend und ein angenehmes, restliches Wochenende.



    [Vio]LuKe
    Support, Vio Reallife

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438


    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

  • Leider Spiegelt das dortige Verhalten GENAU das Team wieder.


    Das Team hat sich schon damals in den Lobbys an dem "Untergang von eXo" regelrecht aufgegeilt, allen voran Robben.
    Du zeigst durch deinen Beitrag zwar Größe. doch wundert mich es ein wenig.


    Das Team um Forces ist und bleibt schlecht. VIELE fühlen sich wohl besonders geil, weil sie vermeintlich "Macht" haben. (Ich Team, du Nix)


    Ich frage mich ob Du aus freien Stücken hier kommentierst, oder ob du von Forces oder StarCheck freundlich darauf hingewiesen wurdest, um die Lage zu entspannen. Ich denke selbst einer wie Forces, hat es so langsam mal gerallt, dass das Team übertreibt. (Wunschdenken?)

  • Ich verstehe trotzdem nicht warum du denn jetzt eXo in angriff genommen hast?


    Was wolltest du damit denn überhaupt sagen?

  • Naja, einige korrekte Teammitglieder gibt es ja schon noch. Hero bleibt für immer bester Mann.
    DiZ, StarCheck, Schnoop, HawK und Tanne sind auch mega korrekt.
    Also nicht alle :/

  • Der vollständige Changelog:


    Version 16.11 Updatechangelog vom 25.11.2016 / 21:00 Uhr

  • O.k Ich muss mich korigieren : VIO Ist krass von script her etc, aber ich spiele VIO seit 2011 ... (habe :D)|
    ich war in menge fraktionen etc (vio name wird nicht veroeffentlicht )
    Vio muss sich mal ein Beispiel an "TDS" halten! Denn Dort wird viel viel mehr getan !
    und ich bin mir sicher : es wird irgendwann eines tages ein Server kommen und vio von platz 1 runter kicken tut ! (und dieser server kommt schneller als ihr denkt !! )


    #WillMakeRLGreatAgain !

    Dein Ruthless Reallife oder was?... Ne spaß xD
    __________________________________________
    Ich spiele zwar kein Vio, aber ich muss sagen das Update gut gelungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Topkek. Selbst wenn es einen Server geben würde, der Vio von Platz 1 stoßen würde (wobei ich das der MTA Community nur mit einem Vio Script zutrauen würde - der Rest ist ja zu kompliziert) dann würde dieser vermutlich sowieso wieder von unserem lieben Marco durch Androhen von rechtlichen Schritten *hust* genauso wie eXo *hust* geschlossen werden.


    Ach, es ist schön nicht mehr im MTA-SA.org Team zu sein und diese Meinung endlich frei vertreten zu dürfen. Sonst hätten wir (bzw. Dennis damals) uns ja wieder stundenlang anhören können, dass wir nicht unabhängig und so böse sind :)

  • Endlich noch mehr Befehle, die man sich merken muss. Davon gibts ja noch nicht genug. :)


    Wollte ich gerade sagen.
    Befehle hat man damals in SA-MP benutzt, welche man noch mit if(strcmp(string, "/login") == true) bei onPlayerCommandText catchen musste. Wer heute sein Gamemode noch auf Befehle aufbaut, hat definitiv einen zu viel gehobelt.
    An sich sind Befehle nicht schlecht, weil man damit den Usern die Möglichkeit gibt selber zu Entscheiden auf welche Keys man sich den bindet. Aber für solche Sachen IMO fehl am Platz.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Finde das Update nicht so schlecht, Aber hätte mehr Neues Erwartet.

  • @BrianTheRealG Ich hab dir doch im Chat geschrieben du sollst es doch Lassen?


    Klärt das doch einfach per Chat oder Nachricht aber nicht in einer Vorstellung.


    -----------------------------------------------


    Kleiner Tipp an Vio


    Macht am besten mal User Wünsche auf euren Server.
    Da kommen einige Gute und Realistische Sachen dabei raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!