Vio Reallife v.6 [Das Original]

  • Es geht nicht um Verschwörungen, die die Vio Spieler angehen. Das sind irgendwelche dummen Gerüchte, die einzelne Personen betreffen und die sind definitiv dämlich.


    Und ich habe eine Zeit lang Vio gespielt: steht ein paar Seiten weiter vorne.


    Und jetzt lass es endlich gut sein, dieser Mist muss hier nicht ausdiskutiert werden.


  • Wenn ich das immer hören 1200 Stunden aktiv, aber 3 Monate nicht Online ?
    eh ich spiel seit ich 13 bin Samp Mta und ich Spiele seit Monaten bzw Jahren nicht mehr da jeder Server gleich ist
    Terra war gut und wurde wie jeder andere server genauso Vio war gut und wurde wie jeder anderer Server
    hab letztens erst bei vio rein geschaut und dachte mir, immer noch so wie vor 3 jahren bockt mir nicht und direkt wieder ausgemacht.
    Wenn ich das les Vio wird keine existenz Problemle bekommen dann wartet ab bis V:mp rauskommtl.
    Klar weiß ich das sie an was neuen Arbeiten arber wenn ich die anderen Server Vorstellungen lese weiß ich, das es sinnlos ist.
    Es wird den einen Stammserver geben (der der den meisten spaß bietet Rp Mäßig) und dann wird es so sein wie in MTA oder SAMP,
    man hat keinen bock mehr zu zocken da jeder server gleich ist,



    Wieso ist das in D so ? wenn ich die Amerikanischen server anschau da ist jeder anders.?
    ich weiß das Scripten etc schwer ist, aber lasst euch bitte was eigenes einfallen als zu versuchen lorbeeren der anderen zu Pflücken




    Rechtschreibung ist fürn Arsch mir egal :*


    mfg Nanex

  • Wow, also wenn man schon Kritik schreibt, dann aber bitte ordentlich. Man muss ja jeden "Satz" fünf mal lesen um sich sicher zu sein, dass man ihn nun richtig verstanden hat. Wenn du dir nur RP/RL Server anschaust, wundert es mich kaum das du denkst, dass alle Server gleich sind.


    Interessante Dinge die dir deine Glaskugel da sagt..

  • Irgendwie konnte ich bisher auf MTA keinen ordentlichen Server finden, Vio war da unter den Servern der beste, bin da aber wohl für immer gebannt.
    Entweder ist das Adminteam für den Müll oder der Server ist scripttechnisch / regeltechnisch Müll.
    Wenn beides nicht zutrifft, dann sind die Leader einer Fraktion Müll.
    Auf Vio war ehrlich gesagt alles im mittleren Bereich:
    Das Adminteam war zum Teil korrekt und zum Teil banngeil, das Script und die Regeln waren in manchen Fällen total dumm, in anderen Fällen recht gut gemacht.
    Es gab immer paar Fraktionen, die von bescheuerten Spielern geleitet wurden, aber trotzdem immer genug mit guten Leadern.
    Daher glaube ich auch, dass so viele Spieler dort spielen statt auf anderen Server ...
    und wo die meisten Spieler sind, da will man meistens spielen, denn es macht mehr Spaß mit vielen Spielern.


    Auch wenn GTA:MP kommt, glaube ich trotzdem, dass Vio noch min. 5 Jahre bestehen bleibt, falls nichts dazwischen kommt.
    Manchen Leute wie z.B. mir gefällt MTA irgendwie mehr als GTA 5.
    Das war auch bei vielen anderen Spielen so, solche Spiele wie Age of Empires 2, Age of Mythology, Warcraft 3, Unreal Tournament, Halo, Heroes of Might and Magic 1/3 usw. wurden noch viele Jahre über gespielt, obwohl es schon viele neue Spiele gab.
    Ich würde auch noch heute viel lieber ein Heroes 1 oder 3 spielen als ein Heroes of Might and Magic 6.

  • Pewex wasn daran so schwer zu Lesen ? ;) klar sind genug Fehler drinnen, ich bin aber auch Alt genug um Bier trinken zu dürfen. ;)


    Bonus geb dir da vollkommen recht ist das gleiche was ich sage nur in Detaillierter weise :)

    @Nanex18 Was hat denn jetzt die Aussage das du Bier trinken darfst, mit der das du Fehler gemacht hast zu tun. Bei sowas ist es, meiner Meinung nach, egal wie alt die Person ist. Man sollte sich bei Texten die an andere Personen gerichtet sind (Kritik, oä) in sofern Mühe geben, dass die Person sie auch verstehen kann.

  • Version 16.02 Updatechangelog vom 29.02.2016 / 18:00 Uhr






    Allgemeines



    • Deathmatch innerhalb der No-DM-Zone und Snipen innerhalb der No-Sniper-Zone nicht mehr möglich.
    • Getazerte Spieler werden nun nicht mehr zum Trucker- bzw. Baujob zurückgeportet.
    • Der Rentnerbonus ist nicht mehr vom sozialem Status abhängig.
    • Fahrzeuge explodieren mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nicht, sondern brennen weiter.


    Umgesetzte Initiativen

    • Einbau der Feuerwehr


    Fraktionen

    • Die Fraktion Medic wurde in die Fraktion Feuerwehr umgewandelt.
    • Zufällige Brände hinzugefügt.
    • Anpassung der Feuerwehrfahrzeuge.
    • Erhöhung der Beschleunigung des Fraktionsfahrzeugs Stratum.
    • Bei /duty bekommen die Member der Feuerwehr-Fraktion eine Schutzweste.
    • Tanklöschfahrzeuge besitzen einen 1700L Wassertank.
    • In jedem Feuerwehrfahrzeug sind Feuerlöscher untergebracht.
    • PayDay der Feuerwehr um 50% reduziert.
    • Auftragsbezogene Entlohnung der Feuerwehr um Faktor 3 erhöht.


    Bugfixes

    • Beseitigung eines Rechtschreibfehlers beim Asservatentruck
    • Güterzugmission kann nicht durchgeführt werden und Zug fährt nach dem Aussteigen nicht automatisch weiter.
    • Spezialwaffen können aktuell aus dem Waffenlager bereits mit Rang 0 gekauft werden (vorher: mit Rang 3).
    • Beseitigung eines Fehlers bei den Medic-Markern.
    • Gangwargebiet LS Lagerhalle Mapfehler.
    • C-Bug-Erkennung fehlerhaft.
    • Bei der Raffinerie ist der Zaun, welcher nachträglich unsichtbar hinzugefügt wurde, unregelmäßig.
    • Fehler beim Blitzen von Fahrzeugen.
    • Tuning System : (Zumindest bei Hydraulik) kriegt man kein Geld abgenommen.
    • Animationen können missbraucht werden.
    • Fehler beim Ausführen von Animationen.
    • In der RaceArena ist das AFK System zu kritisch.


    Sonstiges

    • Aktualisierung der Serverdaten im F1-Hilemenü
  • Wohl eher:
    Schlechtester Aprilscherz des heutigen Tages und in der Geschichte von Vio. Bei einem Scherz geht es darum, dass es nicht direkt als Scherz erkannt wird ...

  • also ich finde die farben der pd fabrzeuge sollte man wie vorher machen.


    Ich meine in reall fährt auch kein pinker streifenwagen an mir vorbei ^^

    Ich mein damit haben sie es wohl doch noch geschafft :D


    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Regelmäßige Updates?
    Daran erkennt man leider direkt den Aprilscherz.

    Made my day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!