Vio Reallife v.6 [Das Original]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katox schrieb:

Früher super Server, inzwischen halte ich allerdings nicht mehr viel von Vio.
      Der Hauptgrund dafür ist die Community, die in den letzten 2 Jahren extrem schlecht und assozial geworden ist.
      (Fraktionsleader, die einen beleidigen, Leute die instant mit Fraps rumlaufen, damit sie wegen jedem Scheiß Beschwerden schreiben können etc.)
      Aber solang das Geld läuft, ist gut. *;)*
      Bin mal gespannt wie es mit Vio weitergeht..
      Die Vorstellung sieht aber gut aus.

genau so sehe ich das auch, die Community ist nicht mehr das was es mal wahr!!!
      dicker minus punkt ist das man mit echtem Geld etwas Ingame kaufen kann!! Zerstört einfach das Spiel
      Meine persönliche Meinung zur Vorstellung ist es viel zu lang, aber sonst gut.

Mezzo|Max schrieb:

@Dokie: Willst du Beiträge ernten, kommt so rueber ? an alle die Vio kritisieren, versucht ihr ne Community mit 200+ Usern zu halten bzw. unter Kontrolle zu halten oder macht ihr ein Selfmade.
      -Handy

selfmade von zipper ...
    • @Mezzo|Max: @Johnny: @Laerik: und @Dawi: erstmal danke an euch, ich habe mich göttlich amüsiert über eure Kommentare :D

Aber nun zur vorstellung und zum Server:
      Ich habe selbst eine nicht allzu kurze weile auf dem Server verbracht, war auch eine weile als Admin tätig und habe ebenfalls mitangesehen wie sich sowohl die Community als auch die Ansichten der Admins zur Community gewandelt haben. Auch habe ich mitangesehen wie Forces sich zum alleinigen Projektleiter gewandelt hat.
      Mein Fazit zu vio ist daher, dass es eine gewisse Zeit gab in welcher der Server einen gewissen reiz gehabt hat, und es auch innerhalb der Community spaß gemacht hat,
      diese Zeit ist allerdings, in relation zur zeit die der Server schon läuft, schon lange vorbei.

@Forces: Ein paar punkte die mir aufgefallen sind:
      Dein "Geld-gegen-entbannungs" Konzept wirkt dem sinn eines Banns entgegen
      Das niveau ist durch lockerung der Bannregeln merklich gesunken( als Bsp. wurde früher für das Wort "Hurensohn" permanent gebannt)
      Anstatt verbotene Handlungen per script unmöglich zu machen, werden 20 neue Regeln in die Welt gesetzt, welche ständig umgangen werden
      Personen ohne jegliche kompetenz werden als "Leader" in Fraktionen gesetzt und kommen dort lediglich durch beziehungen rein (selbiges gilt begrenzt fürs Adminteam)
      Scripttechnische neuerungen werden nur halbherzig umgesetzt (ein Bsp. ist der Baujob)
      Der Server entwickelt sich immer mehr zu einem "Pay-to-Play" Server
      Einen guten Punkt habe ich allerdings noch, und zwar lebt der Server dank dir noch

An Mezzo noch, Forces hat noch lange nicht so viel am script getan wie du glaubst
    • Mezzo|Max schrieb:

Zipper hatte, wie er mehrmals erwähnt hat, kein lust mehr auf Vio bzw. an MTA, und den Server Forces gegeben, ja es ist Zippers Script, aber Forces hat soviel neugemacht, so das er es sein script nennen kann.

selfmade bedeutet doch das man es selber erstellt hat
      und nicht nur selber oder von anderen erweitern lassen läst.
    • Leute! Das ist eine Server Werbung. Da platzt mir der Kragen, wenn ich das hier wieder mal sehe... Eröffnet doch einen extra Thread dafür im Smalltalk etc..

Ich finde den Server soweit gut. Die Community ist recht nett. Zu den Admins kann ich nichts sagen, noch nie welche begegnet.
      Viele Leute spielen darauf, damit ist der Spaß einfach sicher.
      Was ich schlecht finde ist, dass man erst mit 100 Spielstunden in einer Fraktion kann. Die hälfte würde es auch tun. Die Werbung ist auch gut. Viel Glück weiterhin :)
      Mit freundlichen Grüßen
      xXGamer99Xx

Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.
      [Blockierte Grafik: http://profilbutton.de/img/44629_nY8.jpg]
    • Ich frage mich, warum Vio jetzt auf einmal eine Servervorstellung hier im Forum braucht.
      Ich hatte mich schon mit ein paar Leuten darüber unterhalten, weshalb es sein könnte, dass sich Forces (Marco) hier im Forum registriert hat.

Meiner Meinung nach, macht er das um noch etwas näher an die MTA Community ran zu kommen, die Meinung von anderen war größtenteils,
      dass er eventuell mal umschauen wollte, welche Teammitglieder und Vio Spielern, noch in anderen Projekten tümmeln, wovon ich so einige kenne.

Naja, wie es auch sein mag, es ist eine nette Vorstellung.

Grüße.
      Mitglied seit dem 12.12.2012
      Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
      Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details
    • Was unterschiedet Euch von anderen Servern mit dem Vio-Script?
      Bei euch ist es leider nicht mehr die Community.
      Es gibt auch andere Server die das Vio-Script besitzen und viel mehr daraus gemacht haben als Ihr.
      Das einzige was ich richtig toll finde ist euer CP, jedoch überzeugt es mich nicht um auf eurem Server zu spielen.

Die Vorstellung sieht gut, jedoch hat man schon besseres in diesem Forum gesehen.
      Ich würde so eine Kritik bestimmt nicht über andere Vio-Server schreiben, jedoch seid ihr der Größte von Ihnen, also erwartet man auch etwas von Euch.
    • Im Prinzip hat es Vio nicht nötig hier in dieser "Community" eine Serverwerbung zu machen.
      Hier wird so gut wie jede Servervorstellung nieder gemacht mit Worten wie Scheiß "0815"
      Server oder Scheiß "Kiddi" Server oder was auch immer.

Vio ist einer der ältesten RL Server in MTA, vielleicht nicht der beste aber er hat
      sich über die Jahre gehalten und sich eine feste Community aufgebaut.
      Egal ob sie gut oder schlecht ist.
      Das müssen erst mal andere schaffen die hier immer so eine große Fresse haben.
      Egal was hinter den Kulissen ab geht, das geht im Grunde auch niemanden was an.
    • Tacky schrieb:

Das müssen erst mal andere schaffen die hier immer so eine große Fresse haben.
      Es gilt immernoch ein kritiker muss nichts besser können um was zu kritisieren ;)

Naja kommen wir mal zum Punkt vom eigendlichen Thread.
      Ich finde die Vorstellung sehr gut aufgebautr ein bisschen unnötig eine Vorstellung zu machen da irgendwie jeder Vio kennt ^^ naja egal. Das Script finde ich sehr nice bloß die Community ist ich sags lieber nicht ^^
    • Albo schrieb:

Es gilt immernoch ein kritiker muss nichts besser können um was zu kritisieren ;)
      Man muss aber auch in der Lage sein richtig und aussagekräftig zu kritisieren.
      Vor allem muss man auch ein bissel Ahnung haben von dem was man kritisieren will.
      Aber die Meisten hier können ja noch nicht mal das.
      Deswegen habe ich das geschrieben, und das zu Recht.

B2T:

Aber der Server wird auch die nächsten Jahre seinen Weg gehen.
      Auch wenn ich nicht mehr auf Vio spiele, hat es schon immer Spaß gemacht.

Viel Glück weiter hin.
    • Herlich wie ich mich hier über manche teils amüsire weil sie nur mit 2., 3. vielleicht auch 7. wissen an die Welt kommen und es meinen als "Die einzige Wahrheit" hier der Community zu vermitteln.

Vio ist ein guter Server, über die Community kann man streiten aber dann müsste man es bei eigentlich jeden Server tun in sofern lass ich die aussen vor.
      Das Script ist groß und ausgearbeitet, großer Teil keine Frage zu verdanken an @Zipper: aber auch @Forces: @Michael: @Deryl: @RoBben: @ReWrite: @Reason: @Geramy: haben ihren Teil dazu begetragen der jetzt das Vio Script ausmacht.

Meiner Meinung nach gibt es viele Server die gut sind, viele wo ich gerne auch ab und zu spiele,

aber mein persönlicher Hauptserver bis heute seit 2010 ist Vio-Reallife und glaub nicht dass sich das so schnell ändert.

Gruss Cobra
      Ganz egal wie feste man etwas packt... Man verliert es.
    • Nochmal von mir:

Ich finde den Support - TOP!
      (Beispiel: Ich hatte meine eMail + Passwort vergessen, @Forces: hatte mir sofort geholfen!)

Ich finde die Community - SEHR NETT!
      (Beispiel: Mir wurde ein Sanchez aus Spaß geklaut, somit habe ich einen Polizisten gerufen, der mir das Bike gesucht und mir gegeben hat!)

MANGEL:

Wen ich ein straffpunkt bekomme, dann habe ich immernoch 0, obwohl ich schon 10000 bestimmt habe^^ - Sollte behoben werden!
    • habt ihr wirklich Werbung nötig?? Ich muss sagen ich bin von dem Server strikt enttäuscht.
      Grund dafür:
      Ich bin seit 2010 Registriert und man wird einfach von irgendwelchen neuen Admins angepöbelt bzw. finden sie keine Schlagfertigen Worte in einer Diskussion und haben mir daraufhin Permanentes Bewerbungsverbot reingedrückt!

Mit freundlichen Grüßen,
      - J0keR.
    • J0keR schrieb:

habt ihr wirklich Werbung nötig?? Ich muss sagen ich bin von dem Server strikt enttäuscht.
      Grund dafür:
      Ich bin seit 2010 Registriert und man wird einfach von irgendwelchen neuen Admins angepöbelt bzw. finden sie keine Schlagfertigen Worte in einer Diskussion und haben mir daraufhin Permanentes Bewerbungsverbot reingedrückt!

Mit freundlichen Grüßen,
      - J0keR.
      Ich denke nicht, dass es einer Rechtfertigung bedarf, ob und wann Werbung geschaltet wird. Google schaltet auch Werbung, haben Sie es nötig? Nope.
      Wenn dein Name auf Vio J0keR ist, spielst du seit Anfang 2012. Außerdem hast du, wie jeder anderer Spieler auf Vio auch die Möglichkeit, eine Entscheidung eines Teammitgliedes von der Projektleitung prüfen zu lassen.
    • @Quooka: Interessant, zuvor meintest du im Vio Forum und hier, dass du noch ein offenes Ticket hast und du netmehr warten kannst => Ungeduld. Daraus kann ich schließen, dass das Ticket länger offen steht und erst nach einem Push seitens fb789 schließlich auch Forces kam. Jetzt meinst du, dass dir schnell geholfen wurde und ich denke .. häääää? Klar kann man nicht blitzschnell Tickets beantworten, aber in deinem Fall. Ist net wichtig, trotzdem kommt mir das wie rumschleimen vor.^^