Vio Reallife v.6 [Das Original]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Ich selber finde Vio Reallife nicht schlecht aber das Script ist damit gemeint.

Das Admin Team ist leider unfähig, Recht und Ordnung auf dem Server zu sorgen.
      Klar bei so vielen Spieler nicht einfach aber dafür sind ja viele Team-Member da.

Aber das Script gefällt mir, Zwar noch einiges was fehlt. Aber so Oky
    • Habe mir gerade den "Teaser" angesehen.
      Habe mal ein paar Punkte rausgesucht, die mich extrem stören. :)
      Da hier mal wieder nur gesagt wird, dass es entweder gut war oder absolut
      Scheiße.

Kamerafahrten:
      Das Konzept dahinter ist ganz okay. Die Umsetzung dahinter ist aber extrem schlecht.
      Das ganze ist einfach nicht Smooth und im allgemeinen seht jede einzelne Kamerafahrt aus, als
      wollte man sie einfach schnell machen um welche zu haben.

Effekte:
      Die Effekte sind total übertrieben dargestellt. Alleine die Farbkorrektur ist absolut übertrieben und korregiert quasi nichts. Es wirkt alles
      viel zu dunkel. An sich sind die Übergänge ganz nett, wenn auch etwas schnell. Man hat etwas Zeit für eine kleine Szene und
      dann kommt direkt die nächste Szene. Etwas unglücklich geworden.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich konnte keine erkennen. Ich weiß, dass ich mich auf etwas freuen soll und das wars.
      Ein Teaser als solcher sollte, wie der Name schon sagt, etwas anteasern. Man soll einen kleinen Vorgeschmack bekommen, auf
      was man sich freuen kann. Ihr solltet eure Zuschauer umhauen, das geht in 32 Sekunden etwas schlecht.
      Nehmt euch beim nächsten Versuch etwas mehr Zeit. Es sind nette Ansätze dabei, jedoch solltet ihr euch das Feedback
      echt mal zu Herzen nehmen. :)
    • Bonus schrieb:

Wenn man so einen wie Babdu das Video machen lässt ...
      Es gibt so viele gute Video Ersteller auf Vio wie Alp oder xAce, wieso nimmt man da Babdu raus :(
      Du weißt warum ^^
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Darauf brauche ich eigentlich garnicht eingehen, weil das keine konstruktive Kritik ist, sondern nur: Wen mag ich mehr = Den rede ich gut.

Doch zu den andern:

Flatliner_ schrieb:

Camera shaking: 88%
      Bloom effects: 20%
      Update info: 2%

Endresultat: Keinen Plan was ab geht aber... nett.
      Das Ziel war bzw. ist, dass man die Spieler neugierig macht. Würde man auf das Update an sich eingehen wollen, dann würde man kein Teaser, sondern ein Update Video raushauen, wie es sonst gewohnt ist.
      Dennoch danke.

Flatliner_ schrieb:

dolan schrieb:

Glaube man erwartet hier zuviel von nem MTA Server.
      Nein aber von einem anständigen Teaser bzw. Videomacher der das ganze organisiert hat erwarte ich doch mehr.
      In einer Hinsicht muss ich dolan doch Recht geben. Im Endeffekt sprechen wir hier von einem sehr altem Spiel, das nicht mehr Up to date ist.
      Und auf die Erwartungen habe ich als Videomacher keinen so großen Einfluss. Manchen gefällt es, und anderen wiederum nicht, das ist aber auch ganz okay so.

Xseam schrieb:

Habe mir gerade den "Teaser" angesehen.
      Habe mal ein paar Punkte rausgesucht, die mich extrem stören. :)
      Da hier mal wieder nur gesagt wird, dass es entweder gut war oder absolut
      Scheiße.

Kamerafahrten:
      Das Konzept dahinter ist ganz okay. Die Umsetzung dahinter ist aber extrem schlecht.
      Das ganze ist einfach nicht Smooth und im allgemeinen seht jede einzelne Kamerafahrt aus, als
      wollte man sie einfach schnell machen um welche zu haben.

Effekte:
      Die Effekte sind total übertrieben dargestellt. Alleine die Farbkorrektur ist absolut übertrieben und korregiert quasi nichts. Es wirkt alles
      viel zu dunkel. An sich sind die Übergänge ganz nett, wenn auch etwas schnell. Man hat etwas Zeit für eine kleine Szene und
      dann kommt direkt die nächste Szene. Etwas unglücklich geworden.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich konnte keine erkennen. Ich weiß, dass ich mich auf etwas freuen soll und das wars.
      Ein Teaser als solcher sollte, wie der Name schon sagt, etwas anteasern. Man soll einen kleinen Vorgeschmack bekommen, auf
      was man sich freuen kann. Ihr solltet eure Zuschauer umhauen, das geht in 32 Sekunden etwas schlecht.
      Nehmt euch beim nächsten Versuch etwas mehr Zeit. Es sind nette Ansätze dabei, jedoch solltet ihr euch das Feedback
      echt mal zu Herzen nehmen. :)
      Noch einer, der verstanden hat, wie man kritisiert und nicht einfach dummes Zeug von sich gibt.

Kamerafahrten: In welchem Sinne von "nicht Smooth" meinst du das denn genau? Es gibt eine Resources bzw. wenn man will für SAMP eine CLEO Datei, womit man solche Kamera Aufnahmen macht. Auf die Steuerung hat man selbst keinen großen Einfluss, da man nur etwas Fantasie hineinbauen kann.
      Effekte: Das sind CC Mods, die du einfügen musst, wobei du eine große Auswahl hast. Diese fande ich am besten.
      Das Wort Teaser kommt vom englischen Verb to tease, was so viel bedeutet wie reizen oder necken. Nach Wikipedia bezeichnet ein Teaser „einen in der Werbesprache verwendeten ‚Anreißer‘, der zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verlocken soll“.
      Ich denke, dass wir dieses Ziel mit Erfolg erreicht haben.

Im Endeffekt ist ein Teaser kein langes Video mit viel Inhalt sondern eher eine Art von Trailer in der Kurzversion. Siehe folgendes Video:

=> Hier dran erkenne ich auch nicht wirklich viel, außer dass es sich um Battlefield 3 handelt.

Bonus schrieb:

Wenn man so einen wie Babdu das Video machen lässt ...
      Es gibt so viele gute Video Ersteller auf Vio wie Alp oder xAce, wieso nimmt man da Babdu raus :(
      Habe mal beschlossen, dennoch drauf einzugehen, dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass man sich nur die 3 Kanäle angucken kann und dann urteilen sollte. Klar sagst du, dass Alp bessere Video macht, weil er dein Couseng ist. Und auch xAce, weil du ihn magst. Doch, da ich permanent auf deinem Server gebannt bin kannst du das nicht von mir behaupten. Und da durch, dass ich auch Videos mache kann ich besser beurteilen, wer sich mehr Mühe gibt und bei Alp war das teilweise zu seiner Zeit nur irgendwelche Effekte reinhauen, die garkeinen Sinn ergeben und sein Fail Aim rauszuschneiden. Und bei xAce dauern die Videos auch nur 3 Minuten, wo man insgesamt 8 Frags sieht, die teilweise nicht mal von ihm sind, aber er sie hauptsache mitschneidet.

<18:44:36> "Babdu": Ja ich meine wenn man mich mit Alp oder xAce vergleicht .. Was soll ich dazu noch sagen? Das ist wie ein Vergleich zwischen Porsche und Opel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Babdu ()

• Babdu schrieb:

Darauf brauche ich eigentlich garnicht eingehen, weil das keine konstruktive Kritik ist, sondern nur: Wen mag ich mehr = Den rede ich gut.
      weil das keine konstruktive Kritik ist, sondern nur:
      Deine Nachricht des Beitrags ist angekommen.
      Deine Nachricht des Teasers ist nicht angekommen.

Das Thema hier ist durchgekaut, neuer Teaser für Vio rausgehauen ok, mal schauen was sich daraus ergibt.
      Ödland
    • Ich sehe im Teaser:
      Waffen, einen Marker neben der Arena und einen Countdown. Für mich heißt das Deathmatch bzw. das einfügen einer DM-Arena.
      Verstehe nicht was ihr alles am Teaster so kacke findet, da es ein TEASER und kein TRAILER ist, genügt das auch.
      Besipiel:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Zeigt nur das es Star Wars ist und mehr wirklich nicht.

Spoiler anzeigen

Das gleiche. Da haben welche Superkräfte und jetzt?

Spoiler anzeigen

1 WK, Fahrzeuge evtl. Spezial-Klassen werden gezeigt.

Spoiler anzeigen

oder

Kein Gameplay, nur ein Render-Trailer der zeigt, was die Engine so drauf hat. Der zweite zeigt nix.

Spoiler anzeigen

Typ mit Handy.

e/
      Wehe es sagt einer:
      "Das sind aber geteaserte Trailer, das ist was anderes."
    • dolan schrieb:

Ich sehe im Teaser:
      Waffen, einen Marker neben der Arena und einen Countdown. Für mich heißt das Deathmatch bzw. das einfügen einer DM-Arena.
      Verstehe nicht was ihr alles am Teaster so kacke findet, da es ein TEASER und kein TRAILER ist, genügt das auch.
      Besipiel:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

oder

Kein Gameplay, nur ein Render-Trailer der zeigt, was die Engine so drauf hat. Der zweite zeigt nix.

Spoiler anzeigen

Typ mit Handy.

e/
      Wehe es sagt einer:
      Du brauchst es gar nicht versuchen zu erklären... Es gibt nun mal einige Nutzer, die finden uns so klasse, dass diese Nutzer für Fakten quasi resistent sind. (Hater Syndrom)
      In solchen Fällen hilft es einfach mal ordentlich zu lachen, denn anders sind die Beiträge von gewissen Nutzern sicherlich nicht gemeint...
    • dolan schrieb:

Ich sehe im Teaser:
      Besipiel:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

oder

Spoiler anzeigen

Typ mit Handy.

e/
      Wehe es sagt einer:
      TOP.

Beitrag von BlechBoX ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von Forces ()

Beitrag von BlechBoX ()

• Forces schrieb:

Du brauchst es gar nicht versuchen zu erklären... Es gibt nun mal einige Nutzer, die finden uns so klasse, dass diese Nutzer für Fakten quasi resistent sind. (Hater Syndrom)
      In solchen Fällen hilft es einfach mal ordentlich zu lachen, denn anders sind die Beiträge von gewissen Nutzern sicherlich nicht gemeint...
      Guck dir das Video mal so an, als wäre es nicht für Vio gemacht.
      Versteh mich nicht falsch, aber nach so viel Kritik gegen das Video so zu reagieren zeigt eine gewisse Art Arroganz und Aufgeblasenheit.
      Ich stimme der Kritik von @Xseam vollkommen zu, er weiß halt wie man die Chicks aufreißt.
      Und die fehlende Stimme von Fachpersonal macht das Ganze noch schlimmer.

Vio verbindet man mehr mit Professionalität, das Video zerstört sie jedoch vollkommen :/

Beitrag von Forces ()