Vio Reallife v.6 [Das Original]

• Habe mir gerade den "Teaser" angesehen.
    Habe mal ein paar Punkte rausgesucht, die mich extrem stören. :)
    Da hier mal wieder nur gesagt wird, dass es entweder gut war oder absolut
    Scheiße.

Kamerafahrten:
    Das Konzept dahinter ist ganz okay. Die Umsetzung dahinter ist aber extrem schlecht.
    Das ganze ist einfach nicht Smooth und im allgemeinen seht jede einzelne Kamerafahrt aus, als
    wollte man sie einfach schnell machen um welche zu haben.

Effekte:
    Die Effekte sind total übertrieben dargestellt. Alleine die Farbkorrektur ist absolut übertrieben und korregiert quasi nichts. Es wirkt alles
    viel zu dunkel. An sich sind die Übergänge ganz nett, wenn auch etwas schnell. Man hat etwas Zeit für eine kleine Szene und
    dann kommt direkt die nächste Szene. Etwas unglücklich geworden.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich konnte keine erkennen. Ich weiß, dass ich mich auf etwas freuen soll und das wars.
    Ein Teaser als solcher sollte, wie der Name schon sagt, etwas anteasern. Man soll einen kleinen Vorgeschmack bekommen, auf
    was man sich freuen kann. Ihr solltet eure Zuschauer umhauen, das geht in 32 Sekunden etwas schlecht.
    Nehmt euch beim nächsten Versuch etwas mehr Zeit. Es sind nette Ansätze dabei, jedoch solltet ihr euch das Feedback
    echt mal zu Herzen nehmen. :)

• Wenn man so einen wie Babdu das Video machen lässt ...
    Es gibt so viele gute Video Ersteller auf Vio wie Alp oder xAce, wieso nimmt man da Babdu raus :(

• Wenn man so einen wie Babdu das Video machen lässt ...
    Es gibt so viele gute Video Ersteller auf Vio wie Alp oder xAce, wieso nimmt man da Babdu raus :(

Du weißt warum ^^

• Darauf brauche ich eigentlich garnicht eingehen, weil das keine konstruktive Kritik ist, sondern nur: Wen mag ich mehr = Den rede ich gut.

Doch zu den andern:

Camera shaking: 88%
    Bloom effects: 20%
    Update info: 2%

Endresultat: Keinen Plan was ab geht aber... nett.

Das Ziel war bzw. ist, dass man die Spieler neugierig macht. Würde man auf das Update an sich eingehen wollen, dann würde man kein Teaser, sondern ein Update Video raushauen, wie es sonst gewohnt ist.
    Dennoch danke.

Nein aber von einem anständigen Teaser bzw. Videomacher der das ganze organisiert hat erwarte ich doch mehr.

In einer Hinsicht muss ich dolan doch Recht geben. Im Endeffekt sprechen wir hier von einem sehr altem Spiel, das nicht mehr Up to date ist.
    Und auf die Erwartungen habe ich als Videomacher keinen so großen Einfluss. Manchen gefällt es, und anderen wiederum nicht, das ist aber auch ganz okay so.

Noch einer, der verstanden hat, wie man kritisiert und nicht einfach dummes Zeug von sich gibt.

Kamerafahrten: In welchem Sinne von "nicht Smooth" meinst du das denn genau? Es gibt eine Resources bzw. wenn man will für SAMP eine CLEO Datei, womit man solche Kamera Aufnahmen macht. Auf die Steuerung hat man selbst keinen großen Einfluss, da man nur etwas Fantasie hineinbauen kann.
    Effekte: Das sind CC Mods, die du einfügen musst, wobei du eine große Auswahl hast. Diese fande ich am besten.

Zitat

Das Wort Teaser kommt vom englischen Verb to tease, was so viel bedeutet wie reizen oder necken. Nach Wikipedia bezeichnet ein Teaser „einen in der Werbesprache verwendeten ‚Anreißer‘, der zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verlocken soll“.

Ich denke, dass wir dieses Ziel mit Erfolg erreicht haben.

Im Endeffekt ist ein Teaser kein langes Video mit viel Inhalt sondern eher eine Art von Trailer in der Kurzversion. Siehe folgendes Video:

=> Hier dran erkenne ich auch nicht wirklich viel, außer dass es sich um Battlefield 3 handelt.

Wenn man so einen wie Babdu das Video machen lässt ...

Habe mal beschlossen, dennoch drauf einzugehen, dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass man sich nur die 3 Kanäle angucken kann und dann urteilen sollte. Klar sagst du, dass Alp bessere Video macht, weil er dein Couseng ist. Und auch xAce, weil du ihn magst. Doch, da ich permanent auf deinem Server gebannt bin kannst du das nicht von mir behaupten. Und da durch, dass ich auch Videos mache kann ich besser beurteilen, wer sich mehr Mühe gibt und bei Alp war das teilweise zu seiner Zeit nur irgendwelche Effekte reinhauen, die garkeinen Sinn ergeben und sein Fail Aim rauszuschneiden. Und bei xAce dauern die Videos auch nur 3 Minuten, wo man insgesamt 8 Frags sieht, die teilweise nicht mal von ihm sind, aber er sie hauptsache mitschneidet.

<18:44:36> "Babdu": Ja ich meine wenn man mich mit Alp oder xAce vergleicht .. Was soll ich dazu noch sagen? Das ist wie ein Vergleich zwischen Porsche und Opel.

• Darauf brauche ich eigentlich garnicht eingehen, weil das keine konstruktive Kritik ist, sondern nur: Wen mag ich mehr = Den rede ich gut.

weil das keine konstruktive Kritik ist, sondern nur:
    Deine Nachricht des Beitrags ist angekommen.
    Deine Nachricht des Teasers ist nicht angekommen.

Das Thema hier ist durchgekaut, neuer Teaser für Vio rausgehauen ok, mal schauen was sich daraus ergibt.

• Vom Teaser von Battlefield 3 kann man sich aber mehr Vorstellen aufgrund der Vorgänger.
    Bei eurem Teaser kann ich mir absolut gar nichts vorstellen.
    Ich meine was auch.. Ich sehe nur ein Ped, welches irgendwo lang läuft

• Ja toll und an was soll ich lecken ? deinem Laufstil oder was
    *Es ist einfach nur total Langweilig ich finde es sehr unprofessionell (Inhaltlich)
    Gegen die Bearbeitung kann ich nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe

• Ich sehe im Teaser:
    Waffen, einen Marker neben der Arena und einen Countdown. Für mich heißt das Deathmatch bzw. das einfügen einer DM-Arena.
    Verstehe nicht was ihr alles am Teaster so kacke findet, da es ein TEASER und kein TRAILER ist, genügt das auch.
    Besipiel:

e/
    Wehe es sagt einer:
    "Das sind aber geteaserte Trailer, das ist was anderes."

• Du brauchst es gar nicht versuchen zu erklären... Es gibt nun mal einige Nutzer, die finden uns so klasse, dass diese Nutzer für Fakten quasi resistent sind. (Hater Syndrom)
    In solchen Fällen hilft es einfach mal ordentlich zu lachen, denn anders sind die Beiträge von gewissen Nutzern sicherlich nicht gemeint...

• TOP.

• Du brauchst es gar nicht versuchen zu erklären... Es gibt nun mal einige Nutzer, die finden uns so klasse, dass diese Nutzer für Fakten quasi resistent sind. (Hater Syndrom)
    In solchen Fällen hilft es einfach mal ordentlich zu lachen, denn anders sind die Beiträge von gewissen Nutzern sicherlich nicht gemeint...

Guck dir das Video mal so an, als wäre es nicht für Vio gemacht.
    Versteh mich nicht falsch, aber nach so viel Kritik gegen das Video so zu reagieren zeigt eine gewisse Art Arroganz und Aufgeblasenheit.
    Ich stimme der Kritik von @Xseam vollkommen zu, er weiß halt wie man die Chicks aufreißt.
    Und die fehlende Stimme von Fachpersonal macht das Ganze noch schlimmer.

Vio verbindet man mehr mit Professionalität, das Video zerstört sie jedoch vollkommen :/

• Ich persönlich würde jedoch sagen das, das Video nicht so schlecht ist. Wenn es so gemacht wurde wie ich es verstehe d.h die Leute zum nachdenken bringen und was das neue Update bringt, dann ist es gelungen.

Leider sind "nachdenken" und "kopf schütteln" 2 Paar Schuhe

Versteh auch nicht wieso nichtmal der Inhaber akzeptiert das man etwas einfach nur schlecht findet.

• Nun ja @BlechBoX die Leute denen ich das Video gezeigt habe, haben auch gleich angefangen herauszufinden was da wohl rein kommt. Manche sagen neue Fraktionen... Manche gangwars für zivigangs... Damit wurde das Ziel erreicht. Es wird drüber diskutiert. Jedoch nicht so negativ wie hier wo nur die hater ankommen.

• Hi

Versteh mich nicht falsch, aber nach so viel Kritik gegen das Video so zu reagieren zeigt eine gewisse Art Arroganz und Aufgeblasenheit.

Danke, isso, mir vermittelt er ebenfalls diesen Eindruck.

Vio verbindet man mehr mit Professionalität, das Video zerstört sie jedoch vollkommen

Nicht für jemanden der Vio und diverse andere RL-Server etwas näher kennt. Ich persönlich finde das Video tatsächlich sehr passend zum Vio Niveau. (Damit mein ich: Wird wahrscheinlich wieder kein weltbewegendes System, sondern etwas was man durchaus in kurzer Zeit ganz nice hinhaun kann, aber man will es als krasses Update-Ding darstellen..)
    Etwas anderes würde mich überraschen, aber warten wa mal dennoch aufs Update ab...

Schon wieder sind alles Hater? Noch so einer? Da spielt wohl einer Vio.

Hater != Findet nicht gut.

Danke, auch wenn deine Aussage von wegen "Da spielt wohl einer Vio" auch keine bessere Verallgemeinerung ist.
    Mir vermittelt die Vio-Partei hier im Thread aber ebenfalls ein Gefühl von "Kritik ist nicht erwünscht".

Btw. finds interessant wie du @Forces anscheind auch immer nur Lob und keine Kritik (ist sie noch so konstruktiv) likest is mir aufgefallen. Ich mein is natürlich your Thing aber komm, wie stehst du denn da.. Wenn man als Server bzw. Projektleiter für etwas dankbar sein sollte, dann doch für gut gemeinte Kritik.
    Ethik digga, Ethik, Moral du weisch
    Philosophier mal bissl
    One Love

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!