Vio Reallife v.6 [Das Original]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde hingegen zu allen anderen das Script nicht besonders Interessant. Wenn ich mich so umgucke im Server Browser sehe ich zwar locker 2,6 Milliarden (übertreibung op) Ultimate Server (danke @Bonus) die viel mehr Features bringen als Vio. Klar sind das Kiddy Server aber wenn man mal so nachdenkt ist das doch recht bitter wenn man 7 Jahre an einem Script arbeitet aber doch weniger zu bieten hat als eine Kopie (mehr oder weniger).

Ich finde es daher schon berechtigt die Update Logs zu kritisieren gerade wenn sie nur aus Bugfixes bestehen wie Animationsbugs.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• GINTOKI schrieb:

Ich finde es daher schon berechtigt die Update Logs zu kritisieren gerade wenn sie nur aus Bugfixes bestehen wie Animationsbugs.
      Möglicherweise sind dir unsere Changelogs nicht bekannt. Gerne kannst du dir ein genaueres Bild machen und den Changelog mal durchlesen.
      Außerdem halte ich Vio momentan für den fortschrittlichsten deutschsprachigen MTA Reallife Server, auch im Bezug auf Updates.

Xseam schrieb:

@Babdu
      Ich bin aber auch ein böswilliger Mensch, der niemand etwas gönnt. //Ironie off
      Sehr gerne kann ich dir auf den Teamspeak einige Gründe nennen, warum Vio mMn kein zeitgemäßer Server mehr ist.
      Grundsätzlich schätze ich konstruktive Kritik enorm. Die Betonnung liegt auf konstruktiv.
      Wenn du also deine Beiträge wie folgt aufbaust, hast du eine größere Chance mit deinem Beitrag auch etwas zu erreichen.
      • Status quo
      • Verbesserungsvorschlag
      Möglicherweise zählst du auch einfach nur zu unseren Hatern, dann ist dein Beitrag schon ganz zutreffend. :sleeping:

dennismitzwein schrieb:

Ich finde und fand Vio inhaltlich, also vom Script her, immer top. Mich hat lediglich der Support und ein größerer Teil der Community immens gestört, wobei zweiteres vermutlich daran lag, dass ich in meiner administrativen Zeit hier die Hälfte derer, die mir ingame permanent auf die Testikel gegangen sind, verwarnt, ermahnt oder gar gebannt habe. Über den Support habe ich mit Meister Marco aka. Forces aka. "den Donald Trump der MTA Szene" (props gehen an irgendeinen Random User, der mir sowas per PN geschrieben hat ) schon öfter geredet und er konnte einige Kritikpunkte sogar nachvollziehen. Ganz so satanisch kann die Vio Leitung also nicht sein, auch wenn ich für meinen Teil einige Handlungen immer noch für überzogen halte, aber da will ich nicht schon wieder ein Fass auf machen, da haben wir uns schon oft genug darüber ausgetausch, nicht wahr, @Forces?
      Ich habe dich auch lieb
      P.S Wir haben @dennismitzwein für euch auf der Gamescom getroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Forces ()

• Forces schrieb:

GINTOKI schrieb:

Möglicherweise sind dir unsere Changelogs nicht bekannt. Gerne kannst du dir ein genaueres Bild machen und den Changelog mal durchlesen.Außerdem halte ich Vio momentan für den fortschrittlichsten deutschsprachigen MTA Reallife Server, auch im Bezug auf Updates.
      Stimmt, ich kenne die aktuellen Update-Logs nicht. Allerdings habe ich ältere gelesen und finde wie viele andere das man nicht jeden einzelnen Bug aufzählen muss sondern ein einfaches: "Einige Bugs" wurden gefixxt würde reichen. Nichts desto trotz stimmt es das Vio einer der fortschrittlichsten Servern ist, aber trotzdem ist mir auf dem Server nichts bekannt was es auf anderen Servern nicht gibt/gab. Natürlich kann man jetzt sagen das ich es mit meinen 70 Stunden nicht beurteilen kann aber das scheint mir Irrelevant.

By the way stört es mich bei Vio extrem das man 150h braucht um in eine Böse Fraktion zu kommen, was soll man als Zivilist 150h machen?
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".

• Forces schrieb:

Möglicherweise zählst du auch einfach nur zu unseren Hatern, dann ist dein Beitrag schon ganz zutreffend.
      Hm. Generell bin ich immer gewillt konstruktive Kritik abzugeben und ganz ehrlich, dass was ich geschrieben
      habe war meine persönliche Meinung über die Updates. Dort hab ich einmal ganz kurz beschrieben wie das ganze
      bei MIR ankommt.

Da ich keine persönlichen Differenzen mit Leuten aus dem Team habe, da ich von dort eben keinen kenne und auch nur noch
      wenig mit MTA am Hut habe, macht es für mich auch definitiv kein Sinn das ganze als Hate abzutun.
      Ich bin lediglich auf die Updates eingegangen und habe mir sogar die Mühe gemacht alle Updates noch einmal durchzugehen.
      Wenn man sowas als Hate abtun möchte, dann bitte.
    • Version 16.08 Updatechangelog vom 27.08.2016 / 10:00 Uhr

Verbesserungen & Neue Funktionen
      • Notabschaltung überarbeitet
      • Information an Spieler, dass die Feuerwehr nicht immer gerufen wird
      • Respawn von Serverfaggio Performanceverbesserung
      • Tankstellenfenster sollte sich auch ohne Fahrzeug öffnen
      • Jobfenster "Logistik"
      • Überarbeitung des Truckjobs
      • Überarbeitung des Jobfensters im Rathaus
      • /ad-Kosten werden über das Konto abgerechnet (Initiative)
      • Nagelbänder werden nach 30 Minuten entfernt
      • Es können keine Items in ein Kofferraum eines abgemeldeten Fahrzeuges gelegt werden
      • Fahrzeuge beim Waffentruck überarbeiten (Initiative)
      • Zementtrucker mit Wanteds in unmittelbarer Nähe zu einem Staatsfraktionisten werden nicht mehr zurückteleportiert (Initiative)
      • Verbesserung der Gasflaschenmission der Gangs
      • Änderung der "Happy Hour" auf 18:30 - 20:00 Uhr (Mo. - Fr.) bzw. 18:30 - 20:30 Uhr (Sa. & So.)
      • Spieler können ab jetzt erst ab 3 Spielstunden geblitzt werden
      • Erhöhung des Grundverdienstes bei Gangmissionen (Initiative)
      • Implementierung einer Sicherheitsabfrage beim Verkauf vom Haus (Initiative)
      • Trucker mit Wanteds in unmittelbarer Nähe zu einem Staatsfraktionisten werden nicht mehr zurückteleportiert
      • Asservatentruck Zeitlimit (Initiative)
      • Abschleppjob Fahrzeuge spawnen wenn keine markiert wurden
      • Tausch von zwei Hitman-Permissions gegen eine C4- und eine Selbstmordbomben-Permission
      • Locaten in Staatsfraktionscars (Initiative)
      • BAAL's Bar (Initiative)
      • Roller (Faggio) mieten (Initiative)
      • Neuer Skin für die Army (Initiative)
      • Donator spawnen nach dem Tod nicht mehr im Krankenhaus, sondern an ihren jeweiligen Spawnpunkten
      • Dammsprengung Zeit erhöhen
      • Überarbeitung der Zivimeldung bei Rekruten (Initiative)
      • Umgestaltung des Drogenabbaus (Initiative)
      • Erstellung des Spawnpunkts "BAALs Bar"
      • Chance auf Großbrände erhöhen
      • PayDay der Emergency angepasst
      • Handbremse nun auch für die Emergency nutzbar
      • Ticketpreis fest auf 2000 $ gesetzt
      • Der Gang Co-Leader (Rang 4) kann nun auch Mitglieder in die Gang einladen
      • Der Gang Co-Leader (Rang 4) kann nun auch Gangfahrzeuge umparken
      • Automatisches Entfreezen von Wasserfahrzeugen beim Hochwasser (Initiative)
      • Anpassung der Kautionskosten (Initiative)
      • Implementierung einer Kill-Bestätigung bei Kopfgeldern (Initiative)
      • Implementierung einer Meldung, von welchem Mitglied einer verfeindeten Fraktion man getötet wurde (Initiative)
      • Anpassung der Blacklist vom Werbungssystem
      • Implementierung einer akustischen und schriftlichen Meldung beim Erreichen eines höheren Joblevels
      • C4 unter Fahrzeugen nach dem Respawn entfernen
      • Anpassen der Ausgabe beim Wechseln des Spawnpunktes

Bugfixes
      • Spieler nimmt ohne etwas zu tun einen Job an
      • Beseitigung eines Fehlers bei der Erfahrungsstufe im Jobbrowser
      • Beseitigung eines Fehlers bei der Gasflaschen-Gangmission
      • Anpassung der Skalierung der CEFs
      • Fehler bei der Waffennutzung
      • Bei der Änderung von Gangskins konnte man bis zum Serverneustart die Gangfahrzeuge nicht nutzen.
      • Aerosoldosen NPC konnte verschoben werden
      • Verhinderung des Ausnutzens eines Bugs in der AoD-Base in Las Venturas
      • Gang und Fraktionsfahrzeuge verschwinden nun nicht mehr
      • Tankstelle - Einzelne Liter tanken fehlerhaft
      • Beseitigung eines Fehlers beim Waffenkauf aus dem Fraktionslager
      • Beseitigung eines Fehlers beim Informieren von Feuerwehrleuten über Großbrände, welche nicht im Dienst sind
      • Beseitigung einiger Mapfehler
      • Im Interior wird das Sprintsystem nicht berücksichtigt oder gar angezeigt
      • Panzer / Hydra etc. 1 Schuss Bug
      • Beseitigung eines Fehlers beim Spawnen im Wohnwagen
      • Beseitigung eines Fehlers beim Loggen der Werbungen vom Werbungssystem
      • Beim Specten wird vereinzelt der Name des Admins angezeigt
      • Einsteigen in den Helikopter bereits während Animation möglich
      • Burrito konnte nicht an Fraktionskasse respawnt werden & Mitfahrer wurden vor dem Respawn nicht ejected
      • Beseitigung eines Rechtschreibfehlers beim Einstellen des Rotpunk-Visiers
      • Beseitigung eines Rechtschreibfehlers beim Versuch des Skinwechsels während Bewegungen
      • Beseitigung eines Fehlers beim Ausführen der Drogenkonsumierungsanimation im Fahrzeug
      • Beseitigung eines Fehlers beim Fallschirmspringen
      • Korrektur der Vergabe der Vergütung beim Abschleppjob
      • Das Prozentzeichen (%) kann nicht im Chat verwendet werden
      • Mafia-Pizzeria konnte nicht verlassen werden
      • Beseitigung eines Rechtschreibfehlers beim Fischerjob
      • Gleichstand beim Blackjack führt fälschlicherweise zum Verlust
      • Möglichkeit zur Umgehung des Semi-Feuermodus deaktiviert
      • Korrektur einer falschen Sprunk-Automaten-Position in Fort Carson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Forces ()

• Katox hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass jemand meine Identität (sammt Avatar!) benutzt, deswegen habe ich mich Heute auch mal auf dem Server geseilt in der Hoffnung, diejenige Person eine virtuelle Respektschelle verpassen zu können.
      (Also Name ist ja schon dreist, aber mein Avatar dann auch finde ich dann schon etwas patzig 8| (Er macht anscheinend sehr viel Scheiße und das' nicht gut. )

Ich hatte etwas Probleme mit der Registrierung:
      - Das M und W Bild im Registerpanel habe ich komplett übersehen und wusste nicht, warum meine Registrierung nicht funktioniert
      - Im CP musste ich dann mein Forum Account erstellen; ich dachte das wurde automatisch gemacht und habe Wild herumgeklickt

Ansonsten finde ich das soweit i.O, jedoch wird momentan mein Account im Forum nicht gefunden.
      Vielleicht ist er in einer Stunde vorhanden, ich schaue später noch einmal.

LG
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/526C4Hj.png] Mit freundlichen Grüßen,
      Noneatme
      WEBSITE | GITHUB | STACKOVERFLOW | E-MAIL | DONATE
    • Noneatme schrieb:

Katox hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass jemand meine Identität (sammt Avatar!) benutzt, deswegen habe ich mich Heute auch mal auf dem Server geseilt in der Hoffnung, diejenige Person eine virtuelle Respektschelle verpassen zu können.
      (Also Name ist ja schon dreist, aber mein Avatar dann auch finde ich dann schon etwas patzig 8| (Er macht anscheinend sehr viel Scheiße und das' nicht gut. )

- Das M und W Bild im Registerpanel habe ich komplett übersehen und wusste nicht, warum meine Registrierung nicht funktioniert
      - Im CP musste ich dann mein Forum Account erstellen; ich dachte das wurde automatisch gemacht und habe Wild herumgeklickt

Ansonsten finde ich das soweit i.O, jedoch wird momentan mein Account im Forum nicht gefunden.

LG
      Wobei man sagen muss ist er wie jeder normale 0815 Vio spieler. Unnötige Beschwerden schreiben, ständig gebannt werden und 14 Jahre alt sein.
      Spoiler anzeigen

• Noneatme schrieb:

Katox hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass jemand meine Identität (sammt Avatar!) benutzt, deswegen habe ich mich Heute auch mal auf dem Server geseilt in der Hoffnung, diejenige Person eine virtuelle Respektschelle verpassen zu können.

LG
      Er hat sich sogar mit deinem Namen als Scripter beworben... Wir werden uns überlegen, wie wir in so einen Fall reagieren.
      P.S Im diesem Forum wird auch häufiger mein Avatar und meine Identität kopiert, allerdings macht zumindest mta-sa.org dagegen nichts. Persönlich kann ich das Verhalten von solchen Kopierern nicht verstehen.

@Noneatme gebe dir Rückmeldung.

Zum Schluss noch etwas zum schmunzeln :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Forces ()

Beitrag von dolan ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Forces schrieb:

Noneatme schrieb:

LG
      Er hat sich sogar mit deinem Namen als Scripter beworben... Wir werden uns überlegen, wie wir in so einen Fall reagieren.P.S Im diesem Forum wird auch häufiger mein Avatar und meine Identität kopiert, allerdings macht zumindest mta-sa.org dagegen nichts. Persönlich kann ich das Verhalten von solchen Kopierern nicht verstehen.

Ich habe den " Faker " mal an der LTR Base getroffen, ich habe ihn gefragt ob er der Echte von mta-sa.org ist darauf kam die Antwort " Ja "
    • ZOR schrieb:

Forces schrieb:

Noneatme schrieb:

LG
      Er hat sich sogar mit deinem Namen als Scripter beworben... Wir werden uns überlegen, wie wir in so einen Fall reagieren.P.S Im diesem Forum wird auch häufiger mein Avatar und meine Identität kopiert, allerdings macht zumindest mta-sa.org dagegen nichts. Persönlich kann ich das Verhalten von solchen Kopierern nicht verstehen.
      Ich habe den " Faker " mal an der LTR Base getroffen, ich habe ihn gefragt ob er der Echte von mta-sa.org ist darauf kam die Antwort " Ja "

Ja der Typ hat eine Waffel weg.
      Normalerweise ist mir sowas immer egal, aber da in dem Falle ja doch Verwechselungsgefahr besteht, finde ich das schon ein starkes Stück. Ist immerhin Rufschädigung mit den ganzen Beschwerden die er bekommt :thumbdown: .
      Habe mit ihm geredet, er hat nun freiwillig mein Avatar gelöscht.

Das Video habe ich schon letzte Woche gesehen 8o

LG
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/526C4Hj.png] Mit freundlichen Grüßen,
      Noneatme
      WEBSITE | GITHUB | STACKOVERFLOW | E-MAIL | DONATE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noneatme ()

Beitrag von Gelöschter Benutzer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Schreibe es einfach per Mail ().

Beitrag von MasterM ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Schreibe es einfach per Mail ().

Beitrag von MasterM ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().