Vio Reallife v.6 [Das Original]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von BlechBoX ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Babdu ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von dolan ()

Beitrag von NeVox ()

Beitrag von BlechBoX ()

Beitrag von boohs ()

Beitrag von BlechBoX ()

Beitrag von Gelöschter Benutzer ()

• raider446 schrieb:

Ich persönlich würde jedoch sagen das, das Video nicht so schlecht ist. Wenn es so gemacht wurde wie ich es verstehe d.h die Leute zum nachdenken bringen und was das neue Update bringt, dann ist es gelungen.
      Leider sind "nachdenken" und "kopf schütteln" 2 Paar Schuhe

Versteh auch nicht wieso nichtmal der Inhaber akzeptiert das man etwas einfach nur schlecht findet.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6ZL6nnykKFuLe/giphy.gif]
      Post's never die :D
    • Hi

Bonus schrieb:

Versteh mich nicht falsch, aber nach so viel Kritik gegen das Video so zu reagieren zeigt eine gewisse Art Arroganz und Aufgeblasenheit.
      Danke, isso, mir vermittelt er ebenfalls diesen Eindruck.

Bonus schrieb:

Vio verbindet man mehr mit Professionalität, das Video zerstört sie jedoch vollkommen
      Nicht für jemanden der Vio und diverse andere RL-Server etwas näher kennt. Ich persönlich finde das Video tatsächlich sehr passend zum Vio Niveau. (Damit mein ich: Wird wahrscheinlich wieder kein weltbewegendes System, sondern etwas was man durchaus in kurzer Zeit ganz nice hinhaun kann, aber man will es als krasses Update-Ding darstellen..)
      Etwas anderes würde mich überraschen, aber warten wa mal dennoch aufs Update ab...

BlechBoX schrieb:

Schon wieder sind alles Hater? Noch so einer? Da spielt wohl einer Vio.

Hater != Findet nicht gut.
      Danke, auch wenn deine Aussage von wegen "Da spielt wohl einer Vio" auch keine bessere Verallgemeinerung ist.
      Mir vermittelt die Vio-Partei hier im Thread aber ebenfalls ein Gefühl von "Kritik ist nicht erwünscht".

Btw. finds interessant wie du @Forces anscheind auch immer nur Lob und keine Kritik (ist sie noch so konstruktiv) likest is mir aufgefallen. Ich mein is natürlich your Thing aber komm, wie stehst du denn da.. Wenn man als Server bzw. Projektleiter für etwas dankbar sein sollte, dann doch für gut gemeinte Kritik.
      Ethik digga, Ethik, Moral du weisch
      Philosophier mal bissl
      One Love
    • Hallo, habe mal bisschen gelesen und Popcorn gegessen(wärmstens zu empfehlen im Thread), dabei ist mir ein Begriff aufgefallen; "Hater Syndrom", nach dem ich nun Tag und Nacht auf der Suche war be Google, bin ich zum entschluss gekommen. Google ist nicht vollständig oder @Forces hat den Neologismus im Blut.

Oder ganz einfach beide sowohl Babdu als auch Forces sind Kritik resistent.
      So viel zum Thema gute Admins, immer nach treten wenn jemand schon am Boden liegt. Reife haben die Admins auf Vio anscheinend überhaupt nicht.
      [Blockierte Grafik: http://image.prntscr.com/image/8f8a8b976d2f411cbea85422244279ce.png]
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GINTOKI ()

• Hallo werte Community,

angesichts der angespannten Lage bezüglich des Shoutbox-Eintrages und der nun entstandenen Empörung würde ich mich gerne bei allen Angehörigen des Projektes eXo entschuldigen.
      Mein Verhalten spiegelt keinesfalls das des gesamten Teams wieder, nicht das ein falscher Eindruck durch meinen Beitrag erweckt wurde. Es handelt sich hier um einen Einzelfall, der sich meinerseits definitiv nicht wiederholen wird.

Allen Geschädigten einen ruhigen Abend und ein angenehmes, restliches Wochenende.

[Vio]LuKe
      Support, Vio Reallife
      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas2438

Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)
    • Lukas2438 schrieb:

Hallo werte Community,

angesichts der angespannten Lage bezüglich des Shoutbox-Eintrages und der nun entstandenen Empörung würde ich mich gerne bei allen Angehörigen des Projektes eXo entschuldigen.
      Mein Verhalten spiegelt keinesfalls das des gesamten Teams wieder, nicht das ein falscher Eindruck durch meinen Beitrag erweckt wurde. Es handelt sich hier um einen Einzelfall, der sich meinerseits definitiv nicht wiederholen wird.

Allen Geschädigten einen ruhigen Abend und ein angenehmes, restliches Wochenende.

[Vio]LuKe
      Support, Vio Reallife
      Leider Spiegelt das dortige Verhalten GENAU das Team wieder.

Das Team hat sich schon damals in den Lobbys an dem "Untergang von eXo" regelrecht aufgegeilt, allen voran Robben.
      Du zeigst durch deinen Beitrag zwar Größe. doch wundert mich es ein wenig.

Das Team um Forces ist und bleibt schlecht. VIELE fühlen sich wohl besonders geil, weil sie vermeintlich "Macht" haben. (Ich Team, du Nix)

Ich frage mich ob Du aus freien Stücken hier kommentierst, oder ob du von Forces oder StarCheck freundlich darauf hingewiesen wurdest, um die Lage zu entspannen. Ich denke selbst einer wie Forces, hat es so langsam mal gerallt, dass das Team übertreibt. (Wunschdenken?)
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6ZL6nnykKFuLe/giphy.gif]
      Post's never die :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlechBoX ()

• Lukas2438 schrieb:

Hallo werte Community,

[Vio]LuKe
      Support, Vio Reallife
      Ich verstehe trotzdem nicht warum du denn jetzt eXo in angriff genommen hast?

Was wolltest du damit denn überhaupt sagen?