Unlimeted Gaming Reallife

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich euch das Projekt Unlimeted Gaming Reallife vorstellen.

    Unlimeted Gaming Reallife Intro

    Dieses Projekt ist wie der Name sagt ein Reallife Projekt, welches wirklich so nahe wie möglich das Konzept ans RL bringen soll.
    Nun mal zum Server was schon alles existiert und was noch kommen wird.

    EDIT//
    Serverintro als Video zum Anschauen
    Serverintro

    Systeme:
    Adminpanel
    dynamische erstellung des ganzen Servers während die Spieler spielen kann das Team ohne restarts neue Läden, Fahrschulen, Interiors, Fraktionen etc. erstellen, löschen, bearbeiten.

    Banksystem
    via dem Banksystem können Spieler sich ein Konto erstellen(in arbeit) welches auch durch falsches Handeln ins Minus gehen kann.
    ist das Konto zu lange nicht gedeckt, wird es geschlossen und der Spieler ist verschuldet.

    NPC-System
    Mit dem NPC-System können verschieden Interaktive Peds erstellt werden.
    Bank-NPC, Verleihfahrzeuge-NPC, Fahrzeughandel-NPC etc.

    Inventar
    Mit dem Inventar kann man später Items gut verwalten.
    Dazu gehört es weiterzugeben, zu nutzen, es abzulegen oder es auch zu löschen.


    Sonstige Systeme
    - ATM-System in arbeit
    - Donatorsystem in arbeit
    - Lotteriesystem in arbeit
    - Pfandhaus in arbeit
    - Haussystem in arbeit
    - Bizsystem in arbeit
    - Arge (Jobcenter hat drei jobs, rest in arbeit)
    - Voice-Chat-System in arbeit

    Weitere Daten zum Team
    Das Team ist noch fast leer, gesuchte Teambereiche:
    - Mapper
    - Grafiker
    - Moderatoren (ab 16+)
    - Supporter (ab 16+)
    - Administratoren (ab 16+)

    Bitte Bewerbungen via Skype mit mir Führen oder im TS3 von Unlimeted Gaming Reallife
    Die IP bekommt ihr von mir via Skype.

    Persönliches zu mir
    Mein Name ist Roman, ich bin 23 Jahre jung und habe 3 Jahre Scripterfahrung.

    Weitere Projektangaben
    Dieses Projekt ist ein komplettes Selfmade, welches manche Images wie Lidl oder Fahrschulimgs von Lehrbüchern aus dem realen Bereich hat.
    Warum ich diese Images nutze, weil es somit etwas weniger noch als GTA San Andreas erkannt wird, sondern wirklich wie eine deutsche
    Stadt nach ahmt. Da es erst im Aufbau ist, werden auch Betatester gesucht, die in der Lage sind mir beim entbuggen zu helfen.
    Die Tester müssen natürlich Durchhaltevermögen besitzen, weil es evtl. auch öfters zu restarts kommen kann, wenn ein neues System entwickelt wird.

    Schlusswort
    Hiermit ist die Vorstellung nun fertig.
    Bei Interesse bitte bei mir melden, die Skypedaten findet ihr in meinem Profil.
    Bitte gebt mir Feedbacks zum Server wie dieser Vorstellung.
    Falls Ideen existieren , werden diese natürlich auch gerne angehört und evtl. auch umgesetzt, wenn die mehrheit es so möchte.

    Mit freundlichen Grüßen
    DeathNeroLP aka. Roman_Jackson alias Roman
    (Inhaber/Scripter/Projektleiter)

    Mein Selfmade Gamemode: 5% fertig


    Falls jemand meine Schreibfehler sieht, bitte versteigere Sie auf Ebay, anstatt dich zu beschweren^^

    Einmal editiert, zuletzt von DeathNeroLP (22. Mai 2014 um 10:17)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!