[Dubstep] The Adventures of goldkiD [FreeAlbum]

  • Hallo ihr,

    ich bin zur Zeit noch beruflich seeeeehr eingespannt und nicht wirklich zurück möchte aber für einen SEHR GUTEN Freund eine kleine Werbung hier lassen.

    Mein Freund macht schon seit 2-3 Jahren Underground/Independent Dubstep Music. Mal mehr mal weniger erfolgreich. Er agiert unter dem Synonym "goldkiD" und manchmal auch im Duo als "Vollgas23" im Raum Sachsen/Brandenburg. Gelegentlich gibt es seit einigen Jahren auch LiveGigs zu bewundern.

    Wer auf Dubstep steht, kann sich zumindest sein neuestes bzw. erstes zum Download produziertes Werk mal anhören. Mein Anspieltipp ist das Lied "Cloud 9".

    Wer sich das kostenlose Kurz-Album laden möchte, kann dies gerne tun. Wer dafür etwas Geld springen lassen möchte, kann dies auch tun um ihn ein wenig zu unterstützen.

    Hier ist der Link für die Interessierten: http://goldkid23.bandcamp.com/album/the-adventures-of-goldkid

    Ich hoffe es gefällt, und wer ihm etwas mitteilen möchte, kann ja Kommentare hier lassen. Er wird es nicht selber lesen (glaub ich zumindest nicht) aber ich kann es ihm ja zukommen lassen.

    Ansonsten viele Grüße ins Forum und ich hoffe ich bin bald mit mehr Zeit wieder etwas aktiver!

    Grüße,
    Sam@ke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!