Battlefield 3 [Clan | Neu | Rekrutierung | TDC]

  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag mta-sa.org,

    hiermit möchte ich euch die Battlefield 3 Sparte von Tactical Death vorstellen.
    Die BF3-Sparte und den BF3-Clan des Multigaming-Projektes Tactical Death gibt es seit heute, dem 18.05.2014.
    Dieser Clan ist vorallem dazu da, um deutsche Mitspieler für Battlefield 3 zu finden, aber auch um glorreiche Schlachten zu gewinnen und um eine Menge Spaß am Spiel zu haben. Bis dato besteht der Clan lediglich aus mir, Bierkules_45. Wir, die TDC-Community, sind in der Hoffnung eine Menge neuer Mitspieler zu finden, die ebenso viel Spaß am spielen haben wie wir.

    Derzeit gibt es nur wenige Vorraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst, um bei uns mitspielen zu können.

    • Mindestalter: 16*
    • TeamSpeak³
    • HeadSet
    • Spaß am Spiel

    * = Da das Spiel ab 18 ist, ist das Mindestalter eine faire Grenze. Allerdings bestätigen die Ausnahmen natürlich die Regel.

    Natürlich haben wir Euch auch ein wenig was zu bieten..

    • Homepage: Tactical Death
    • TeamSpeak³-Server: 81.169.194.23
    • Kompetente Clanleitung
    • Eine Menge Spaß
    • Struktur


    Sollte dieses Projekt erfolg haben, dann wird in Kürze natürlich auch ein eigener Gameserver für Euch hinzugefügt.
    Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, geht es uns nicht vorrangig um das Gewinnen jeder Schlacht, sondern um eine gute Atmosphäre in der Community, wobei bei genügend Mitspielern sicherlich gesplittet wird. Sprich ein reiner FUN-Clan und ein ESL-Clan.

    Wir hoffen Euch hat unsere kurze Vorstellung gefallen und wir würden uns über neue Gesichter in unserer Community sehr freuen.
    Solltet ihr Hinweise, Kritik, oder Anregungen haben, so zögert nicht mit uns in Kontakt zu treten!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mirko aka Satler

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grafikdesigner: #UnLimiTeD^

    Meine verwendeten Programmiersprachen


    Derzeit verwende ich diverse Programmiersprachen, folglich habe ich diese aufgelistet.
    Bei Fragen und Problemen scheut euch nicht, sondern meldet euch bei mir via PN.
    | C++ | C# | Java | LUA (NEU) |

    3 Mal editiert, zuletzt von Satler (18. Mai 2014 um 20:11)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!