Ein wildes Kanack erscheint!

  • Tach,

    Da meine erste Vorstellung recht mager ausgefallen ist stell ich mich noch einmal vor.
    Mein Name ist Anil , ich bin 15 Jahre jung und lebe im wunderschönen Österreich. Ich besuche die HTL Dornbirn ( Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt)
    und bin zur Zeit in der ersten Klasse(9.Klasse).
    Ich bin Türke, jedoch nicht dieser Stereotyp wie "EY JONGE 1GEGEN1 ODA WAS LAN?!". Wenn sich Leute so verhalten will ich mir einfach nur einen Facepalm geben, vielleicht noch 5 dazu..
    Zu meinen Hobbies zählt Fußball, Musik hören das Skripten und natürlich auch was mit meinen Freunden unternehmen.
    Ich bin ein stolzer Mitglied des #ER Clans (seit ~3 Monaten) und bin dort als Designer tätig. Woran ich noch arbeite ist der Freeroam-Server von ER.
    Zu den Sprachen die ich beherrsche gehören:

    • HTML(Lernen wir in der Schule),
    • PHP,
    • Javascript(Lernen wir auch in der Schule),
    • und natürlich seit ungefähr 4 Monaten, Lua.

    Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.
    Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN :)

    MfG,

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!