[RELEASE] Drogentruck - Vio

  • Drogentruck - Vio

    Hey ich als Script Neuling habe letztens mein erstes eigenes Script geschrieben.

    Es handelt sich um einen ganz simplen Drogentruck für Vio den ich eigentlich für meinen Server benutzen wollte jedoch habe ich es mir anders überlegt.

    Getestet habe ich es noch nicht da mir dazu die Zeit fehlt.

    Wie dem auch sei ich release ihn hier einfach mal er kann natürlich auch auf 0815 Servern benutzt werden

    ( Insofern die Projektleiter wissen wie man ihn einfügt )  *ironie* 

    Kurze Erklärung

    Der Truck wird in einer Gasse (In der nähe der Grove Street) gestartet.

    Dort befindet sich ein Pickup in dem du "/drogentruck" eingeben musst um den Truck zu starten.

    Du bekommst nun einen "Yankee" in dem du die Drogen transportierst.

    Dann musst du ihn in die Wüstenstadt in die nähe der A51 bringen und ihn da bei dem

    Dealer abgeben der hinter einem Haus steht.

    Du gibst ihn ab und bekommst 10.000 $

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Wäre nett wenn ihr es benutzt das ihr ihn benutzt/testet hier mal ein kleines Feedback drunter zu schreiben

    :)

    MFG

    Marius

    DOWNLOAD:

    PS: Screens werde ich keine hochladen weil ich die Zeit zum testen wie gesagt nicht hatte also fragt bitte gar nicht erst :)

    Wenn es nicht funktionieren sollte nagelt mich bitte nich an die Wand da es mein erstes Script ist und ich es einfach so aus reiner Langeweile geschrieben habe.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!