Empire of Riders - Rebirth of an Empire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ein kleines Update zu den Hilfslinien:

Die Linien werden grün angezeigt wenn der Spieler der die Toptime gemacht hat , Gas gegeben hat. Und sie werden rot angezeigt wenn der Spieler gebremst hat. Wenn die Linien weiß sind dann hat der Spieler nicht Gas gegeben und auch nicht gebremst, also entweder hat er dann das Auto rollen lassen oder er war in der Luft.

MfG,
      #ER|Krzo
    • Hier mal meine Bewertung:

Design: 6 / 10

Das Design hätte man meiner Meinung nach besser machen können. Z.b Der Countdown, oder auch den Sound vom Countdown. Oder auch die Bilder von den Gamemodes.

Community: 8 / 10

Die Spieler sind nett und chatten nicht so viel :) Mehr kann man nicht sagen.

Maps: 10 / 10

Bei den Maps muss ich ganz erlich sagen: Sie sind absolut anfängerfreundlich.

Forum: 9 / 10

Schön gemacht.

Schöner Server, kann ich empfehlen [Blockierte Grafik: http://www.anime-community.de/wcf/images/smilies/up.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -FenriR- ()

• UnLimiTeD^ schrieb:

Vielen Dank für die positive Bewertung.
      Meineswissens wird die Lobby noch überarbeitet. Vielleicht kann @Kanack: darüber mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen #ER|UnLimiTeD^

Ja das stimmt.
      Wir haben etwas ganz spezielles mit der Lobby vor, aber lasst euch einfach überraschen :)

#Update:
      Das Forum wurde nun komplett überarbeit.

er-mta.net
    • So, also in letzter Zeit hat sich richtig viel getan.
      Wir haben gestern und heute fast den User-Rekord geknackt (37).

Wir haben 5 neue Member.
      Unter anderem 2 sehr berühmte Spieler, Sk2 und ehemaliges FFS Mitglied, Cosa Nostra(MafioS).
      Die restlichen 3 Mitglieder sind: Punishable, KroN & Reacerr.
      Eine aktuelle Memberliste findest du unter: er-mta.net/index.php?action=teammembers

Unter anderem haben wir das Donator-Paket erhöht,d.h. dass ihr diesen Monat mehr Geld kriegt als in einem anderem Monat!

Gallardo hat jetzt auch schon angefangen den Freeroam-Gamemode zu scripten. Dürfte also nicht mehr lange dauern.

Das wars dann eig. auch schon.
      MfG,
      #ER|Krzo
    • Also der Server ist doch ein Multimode Server oder? Wenn ja hätte ich da einige Ideen.
      1. Dm - Mode also halt Schießen und so.
      2. Clan System, man sollte ein Clan System hinzufügen so kann man z.B. in einem Teamchat zusammen schreiben, dazu sollte es dann wie VDI FFS einen Clanwars sprich dieser sollte so ablaufen: Clan 1 will einen CW starten, er wählt den Mode, Die Map, Die Zeit und dann den Clan gegen den sie Kämpfen (Bei Race DM keine Zeit versteht sich). Dabei muss beachtet werden wie viele User jeweils Online sind. Also es dürfen immer nur 1 Person mehr sein oder weniger. Wenn man zu viele Online hat stellt man ein das der User nicht mit Macht. Der kann dann halt nebenbei was anderes machen. Jedoch kann man ein CW nur dann starten wenn von Clan 2 mind 3 Personen online sind.
      3. Reallife Race, ich würde es cool finden wenn man Rennen fahren kann wie im Reallife sprich: Marker abfahren TopTime durch die Stadt etc. Wie bei Need For Speed halt.
      4. Fahrzeug Tune System; Geld regiert die Welt. Warum dann nicht ein Tune System. Style und Technik tunes wären cool. Allerdings kann man diese dann nur an ein Fahrzeug montieren. Sprich man muss sich im Reallife Race halt erstmal hoch verdienen. Dazu sollte es dann wie bei FFS mehr lobbys geben. z.B. Class 1 Cars with Speed over 100kmh. Class 2 Cars with Speed over 50 kmh.

Also wenn ihr das umsetzt dann hole ich nen haufen Freunde auf den Server.
      Ich habe auch weitere Ideen.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Jeffrey schrieb:

Also der Server ist doch ein Multimode Server oder? Wenn ja hätte ich da einige Ideen.
      2. Clan System, man sollte ein Clan System hinzufügen so kann man z.B. in einem Teamchat zusammen schreiben, dazu sollte es dann wie VDI FFS einen Clanwars sprich dieser sollte so ablaufen: Clan 1 will einen CW starten, er wählt den Mode, Die Map, Die Zeit und dann den Clan gegen den sie Kämpfen (Bei Race DM keine Zeit versteht sich). Dabei muss beachtet werden wie viele User jeweils Online sind. Also es dürfen immer nur 1 Person mehr sein oder weniger. Wenn man zu viele Online hat stellt man ein das der User nicht mit Macht. Der kann dann halt nebenbei was anderes machen. Jedoch kann man ein CW nur dann starten wenn von Clan 2 mind 3 Personen online sind.
      3. Reallife Race, ich würde es cool finden wenn man Rennen fahren kann wie im Reallife sprich: Marker abfahren TopTime durch die Stadt etc. Wie bei Need For Speed halt.
      4. Fahrzeug Tune System; Geld regiert die Welt. Warum dann nicht ein Tune System. Style und Technik tunes wären cool. Allerdings kann man diese dann nur an ein Fahrzeug montieren. Sprich man muss sich im Reallife Race halt erstmal hoch verdienen. Dazu sollte es dann wie bei FFS mehr lobbys geben. z.B. Class 1 Cars with Speed over 100kmh. Class 2 Cars with Speed over 50 kmh.

1. Es ist ein Race Multigamemode.
      2. Sinnlos, da wir kaum Clan War's machen.
      3. Wäre eine Idee, jedoch eigentlich sinnlos, aufgrund der Tatsache, dass die meisten nur DM fahren.
      4. Wir wollen nicht wie irgendein anderer Server sein, sondern anders sein. Optische Tunings die derzeit verfügbar sind wären: Verschiedene Lichter ( + 150 Stück ), Rainbow Color.
      Race Server sind dazu da, zu racen. Wenn man einen Track am fahren ist, interessiert es doch keinen, wie das Fahrzeug vom Fahrer aussieht.

- Das ist meine Meinung dazu. @Kanack: Sag du mal was dazu, wenn du die Zeit findest.

Mit freundlichen Grüßen
      #ER|UnLimiTeD^
    • Jeffrey schrieb:

Also der Server ist doch ein Multimode Server oder? Wenn ja hätte ich da einige Ideen.

1. Finde ich persönlich unnötig. Da sowieso dem nächst der Freeroam Gamemode erscheinen wird.
      2.Wir halten nicht viel von Clans auf unserem Server.Ich weiß nicht wieso oder warum das so ist. Ist halt einfach so.Clan Wars machen wir selten/oder gar nicht.
      3.Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber das ist doch das ganz normale Race welches wir auch haben *8|*
      4.Es werden mit der Zeit ständig neue Tuning-Teile eingefügt. Wie zum Beispiel: Rainbow-Color, Lichter(mittlerweile sogar mehr als 150 davon).Wir haben sogar noch was mit Felgen noch vor(nicht die üblichen Felgen Mods etc.), einfach überraschen lassen :)

Und falls du noch mehr Ideen hast, schlage sie doch bitte auf unserem Forum vor.
      Auf jeden Fall danke ich dir für deine Mühe, Vorschläge sind immer willkommen.
    • Viele , viele neue Funktionen sind dazu gekommen seit unserem letzten Update! :)
      Alle Änderungen sind im ersten Beitrag zu finden.

Das Forum-Design wurde auch noch einmal überholt.
      Zu dem bietet unser Forum nun auch einen Tapatalk Support.
      Unser Training-Gamemode ist auch ab sofort verfügbar.
      Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besuche :)

Falls ihr unserer Community/unserem Server helfen wollt, spendet doch ganz einfach! Link
    • Meine Meinung :

Ich habe jetzt fast 2 Monate auf diesem Server gespielt und werde es auch weiter tun da dies ein richtig gutes Script ist was sehr viel Potenzial hat.
      Die Community strahlt eine sehr gute Atmosphäre aus und durch aktive Member wird dies auch sehr gut unterstützt.
      Zum Thema Updates, es kommen fast wöchentlich welche und da hat Gallardo und das restliche Team wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
      Also von einer Scala 1-10 würde ich diesem Server wirklich 10/10 geben.

Don't walk on the grass - smoke it!

Momentan Aktiv auf :

Empire of Riders
      To Fuck Bosses

• Empire of Riders Site schrieb:

Hello. It's been a while since we posted something but hey, this is the time to announce the new update which is coming pretty soon.
      So, the new update's codename is Helium (as a replacement to Oxygen that we have now) (second big update, second element, you know), and the short (but not full) update list is:

• Fully new codebase. The gamemode core ( => gamemodes) were completely rewritten and they work much better than as of before. Also, adding new gamemodes will be much easier in the future.
      • More upcoming gamemodes. Freeroam is fully functional now, but the second new gamemode is still being made now (Hats off to Dreamerfor coding).
      • Better framerate. Many things have been remade in order to max out client FPS.
      • Reworked interface. Many things have been changed to minimize the usage of screen space. You may have seen some things in "Epic Pictures" topic.
      • New race pickups. Made by Norik, edited by me, I think that's a nice replacement to what original Race provides. They've been shown in "Epic Pictures" topic too.
      • Multi Language. Read further on for more details.
      • Bugfixes. Most previously known bugs are known to be wiped out now.
      • Better support for slow networks. The countdown will wait for you even if your network is really slow! And it's not only about countdown though. Many things like scripts load faster now.
      • ...and many more!
      So as many of you may want to ask, the release date isn't really planned. It's going to be released as soon as the things are ready for the release. But you can test it anytime though! In order to test what's been done, you can join the following server: mtasa://er-mta.net:25000 (it may be locked sometimes during intense scripting).

Join requests pls?
      Yeah, many of you wonder: when will JRs open? Well, this is planned to be done exactly when the new gamemode is ready and uploaded. So stay tuned!

Help with translations - get involved!

So, we have added a way to help us with translations: translate.er-mta.net/ (or just click the bubble icon above)
      If you're going to take part in it, please maintain all the strings colours, spaces, %s symbols, CAPS LOCK, and other things. Incorrect lines will be removed.

Keep in mind that those are not all the strings and there will be much more. So visit the translation link now and then to see if there are any updates.

If your language doesn't exist on that page, be sure to notify about it here so it's added. Arabic languages will probably be out of question due to their specific Right-To-Left writing.

To all the translators, thanks for help!

Thanks all for now. Hopefully you guys enjoy it. See you in game!

Grüße #ER|UnLimiTeD^
    • Der Ganze Post wurde noch einmal überarbeitet, da er doch schon fast 2-3 Jahre alt ist.
      Hinzugefügt wurden die neuen Screenshots des Servers, Layer Manager, Dynamic Vehicle Overlays und ein paar Helium Previews.
      Außerdem hat jeder registrierte User bis 20.07.2017 Donator-Status, d.h. schnell auf den Server und die DVO's und Layer ausprobieren ;)

Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Server :)

Grüße, #ER|Karuzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuzo ()