Nervige GIFs in der Signatur oder als Avatar im Forum

  • Hallo! In letzter Zeit fällt mir immer heufiger auf das Leute im Forum als Avatar oder in der Signatur ein Gif haben welches sich spastischer als jede nervige Werbung die es gibt bewegt. Ich finds teilweise sogar extrem nervig. Mit 2-3 Klick ist das ganze mit AdBlock schnell weg aber sollte man da nicht vllt. eine Regel aufstellen was sehr sehr auffällige Gifs angeht? Man kann ja auch noch als Vorraussetzung setzen das jeder AdBlock installiert hat um das wegzukriegen deshalb denke ich das sich da eine Regel gut machen könnte und die Moderatoren evntl. das Recht haben könnten die besonders nervigen Gifs zu entfernen bzw. vorzuwarnen.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!