• Guten Tag,

    Vorwort: Kommt nicht mit "Was soll das hier?" oder sonstiges.


    Undzwar brauche ich mal eure Meinung..
    Ich war 2 Monate (06.03) mit meiner Freundin zusammen, heute war es zuende. Der Grund ist privat.
    Meiner Meinung nach habe ich einen extremen Fehler gemacht.. Undzwar habe ich ihr halt gesagt, das es aus ist aber irgendwie bereue ich es teilweise, andererseits nicht.
    Sie hat mich über 5 Monate mit ihren Aktionen wirklich mental kaputt gemacht, ich war von der Psyche echt am Boden, bin schon wegen dem Stress mit ihr zusammengebrochen und war nächtelang wach weil ich nicht weiterwusste.
    Es gibt Leute hier im Forum, die von allem von Anfang an wissen, wie es war.


    Also, war es wirklich die richtige Entscheidung Schluss zu machen? Ich liebe sie zwar noch, aber sie will es auch nichtmehr.
    Wäre es vorhin nicht dazu gekommen, hätte sie mich weiter kaputt gemacht..


    Gruß..

    livin legends.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!