Fehler ?

  • Hey ich habe hier einige Fehler ausgespuckt bekommen kann mir aber nicht erklären was
    das sein soll:


    Zitat

    [2014-05-15 16:03:36] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/places/mafia/mafia.lua:38: Bad 'ped' pointer @ 'getPedOccupiedVehicle'(1)
    [2014-05-15 16:03:36] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/places/mafia/mafia.lua:39: Bad 'ped' pointer @ 'getPedOccupiedVehicleSeat'(1)
    [2014-05-15 16:03:36] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/places/mafia/mafia.lua:38: Bad 'ped' pointer @ 'getPedOccupiedVehicle'(1)
    [2014-05-15 16:03:36] WARNING: [gamemodes]/[vio]/vio/places/mafia/mafia.lua:39: Bad 'ped' pointer @ 'getPedOccupiedVehicleSeat'(1)


    Im Verzeichnis [gamemodes]/[vio]/vio/places/mafia/mafia.lua habe ich schon nachgeguckt
    ich finde aber nichts in den angegeben Zeilen.
    Ich hatte die Datein ein mal Editiert habe aber nur den Punkt für den Marker von Vinzenzo's Gunshop
    geändert.
    Als ich die Fehler bekommen habe aber ich es durch die unveränderte Original Datei ersetzt.
    Er spuckt den Fehler aber immernoch aus...


    MFG
    Marius

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!