Kamerafahrten wie macht Ihr es ?

  • Hallo Leute,

    Sicher kennt jeder von euch die Kamerafahrten, die meisstens hinter dem Login oder Register Fenster auftauchen.
    Nun wollte ich fragen wie Ihr die perfekte Kamerafahrt oder den perfekten Kamerastandpunkt findet.

    Ich habe es nämlich gestern versucht und meine Methode um die exakten Koordianten rauszufinden (Blickwinkel etc...) war
    1. Jetpack raus
    2. In die Luft zu dem gewünschten Standpunkt
    3. P-Panel an
    4. SCHNELL auf den Namen klicken
    5. Foto mit Iphone von den Koordinaten machen

    *thumbsup*

    Das habe ich für einen festen Kamerastandpunkt gemacht, ich könnte mir diese Methode aber für keine Kamerafahrt vorstellen da Sie viel zu aufwendig ist ^^

    Also nun die Frage wie macht Ihr es ? Gibt es ein Script (wie den guieditor) der einen in einen "Noclip-Mod" setzt und ähnlich wie ein Aufnahmeprogramm die Koordiaten + Blickwinkel aufzeichnet und in eine Textdatei schreibt ?

    Oder was auch nice wäre: Kann man ein Vollbild Video im Hintergrud laufen lassen ?

    Danke im Vorraus


    LG

    DUSTY

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!