Uservorstellung von Adrian

  • Heyo Community

    Ich bin der Adrian, schon 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und wohne auch dort.
    Ingame bin ich immer mit Adrian oder Adrian93 anzutreffen.
    Meine Hobbies sind Fitness, Rennen fahren und boxen. An meinen Wochenenden gehe ich viel feiern, treffe mich mit Freunden und shisha gerne.

    Spiele MTA seit 2010, hatte aber dazwischen 2 Jahre Pause.
    Hab früher nur auf vio-rl gespielt und war dort auch eine lange Zeit Admin.
    In den 2 Jahren Pause hab ich fast nur CSS oder LoL gespielt.

    So jetzt noch was zu mir, ich bin polnischer Herkunft, bin Auszubildener als Elektroniker für Gebäude und Infrastruktursysteme bei dem zweit größtem Versandhandel Deutschlands.

    Wo dran arbeite ich gerade? Ich arbeite mit Satler: an einem “Selfmade” was man in diesem Beitrag schon sah [Suche] Weiteren Scriptpartner
    Meine Kenntnisse über LUA sind schlechter als schlecht. Hab mit dem lernen von Lua am 08.05.2014 angefangen. Wie von Satler erwähnt haben wir nicht vor ein Server daraus zu erstellen.

    So glaub das wärst, bei fragen bin ich wie immer im TS3 zu erreichen!
    Vielleicht sogar treffe ich durch die Uservorstellung alte Bekannte wieder,
    oder gewinne neue Freunde die mir helfen könnten, Lua zu lernen, so wie schon manch anderer.


    Beste Grüße,
    Adrian

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!