HRT 1.3 + ENB = Problem

  • HuHu Leute,

    ich habe mir Heute den HD-Mod "HRT 1.3" (ENB war inthalten) angeschaut und danach installiert. Seitdem mag mich MTA nicht mehr.. *;(*
    Also, der Singleplayer funktioniert einwandfrei und der Mod ist in voller Pracht zu sehen, doch wenn ich MTA starte (auch als Administrator und im Kompatibilitätsmodus) bekomme ich die Meldung "Model id: 9170" konnte nicht geladen werden, doch MTA startet. Nun versuche ich einem Server beizutreten und zack, MTA stürzt ab! Einmal wurde ich auf folgende Seite verwiesen: http://updatesa.multitheftauto.com/sa/trouble/?v=…eason=collision
    Ich soll GTA neuinstallieren? Kein Thema, CD geholt und neu gemacht. Einmal getestet, alles ging. Mod rauf und zack.. wieder ein Absturtz, doch diesmal ein ganz anderer Error.

    Lua
    Version = 1.3.5-release-6411.0.000Time = Wed May 14 12:59:36 2014Module = D:\Grand Theft Auto San Andreas\proxy_sa.exeCode = 0xC0000005Offset = 0x00134134EAX=00000000  EBX=000003A4  ECX=00AEAAF4  EDX=1D73C8A8  ESI=1D73C8A8EDI=00000000  EBP=008E2CB0  ESP=0028FCC0  EIP=00534134  FLG=00210216CS=0023   DS=002B  SS=002B  ES=002B   FS=0053  GS=002B

    So, obwohl ich einfach nur eine setup.exe ausführe scheine ich selbst dabei etwas falsch zu machen, bei der Installation des Mod's. Vielleicht kennt sich ja wer von Euch mit dem Mod aus und weiss eine Lösung, denn ich würde mein GTA gerne mal etwas aufpeppeln.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mirko aka Satler

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Grafikdesigner: #UnLimiTeD^

    Meine verwendeten Programmiersprachen


    Derzeit verwende ich diverse Programmiersprachen, folglich habe ich diese aufgelistet.
    Bei Fragen und Problemen scheut euch nicht, sondern meldet euch bei mir via PN.
    | C++ | C# | Java | LUA (NEU) |

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!