Suche Partner/Scripter für XXL Reallife Server

  • Hey leute.
    Ich habe mir einen etwas grösseren v Server geholt (quad core,16 gb Ram,100 mbit, Linux ! ).
    Darauf ist nicht viel gehosted. Würde aber gerne einen Reallife Server dort hosten, ähnlich wie der bekannte vio reallife.
    Da ich aber von scripting nicht viel ahnung habe, suche ich einen oder mehrere Partner, die auch ahnung davon haben.

    ich biete : Server (gameserver + Teamspeak3 + Website)

    Schreibt mir eine Nachricht , oder addet mich in skype : nicoownsyou.

    ich hoffe das ich jemanden oder mehrere finden die interesse hätten ;)

    //edit : Hab mir grade nochmal diesen Aufruf an alle die Projektleiter werden möchten , post durchgelesen.

    In meinem fall ist es nicht so. Ich möchte den Server komplett selbst erstellen. Kein Script wird kopiert oder sowas ! ich bin grade erst angefangen, daher hoffe ich, das ich von den erfahrenen scriptern mir was abgucken kann, und das diese mir bei dem Aufbau helfen. Ich leite im moment auch erfolgreich 2 Minecraft Server.

    lg

    Liebe grüße,
    Nico

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!