Suche einige die auf ein Minecraft Roleplay Projekt lust haben

  • Hey Community,
    ich suche ein paar Leute die lust hätten bei einem Minecraft Projekt mitzumachen.

    Im Projekt wird es darum gehen das sich zwei oder mehr Fraktionen bilden welche Sich dann ihre eigene
    Stadt, Festung usw. bauen und diese Fraktionen können sich entweder mit anderen Fraktionen verbünden
    oder anderen Fraktionen den Krieg erklären.

    Die gebildeten Fraktionen können sich frei in der Welt bewegen und sich wo sie wollen eine Base usw. aufbauen.

    Ihr bekommt jeweils am Anfang um euch eine große Base aufzubauen Gamemode 1, danach bekommt ihr Gamemode 0 und
    bekommt in einem bestimmten Zeitraum benötigte Ressourcen und Ausrüstung.

    Das ganze soll auf Vertrauensbasis laufen und nicht mit irgend welchen Plugins blockiert werden.
    Auf dem Server sind jeweils einige Mods Installiert, falls sich jemand meldet schicke ich ihm alles
    was er benötigt um mitzumachen.

    Kleines Bild

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Ziel ist es nicht sich gegenseitig sofort den Krieg zu erklären und dann jeweils sich gegenseitig zu Nuken!


    Ein Teamspeak 3 Server steht schon.

    ts3.leon355i.eu

    Wird mir von .Leon: freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von reoarni (11. Mai 2014 um 18:18)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!